Probleme im Board - Nützliche Links ^^

• Hallo Zusammen,

könnt ihr hier im Thread bitte mal ein paar Beiträge schreiben. Ich vermute fast, dass nur einzelne Threads mit diesem Problem zu tun haben.

Ich habe jetzt die Beiträge aus diesem Beitrag ab dem Zeitpunkt verschoben, ab dem der Fehler aufgetreten ist.

Meine Vermutung ist, dass es bei neuen Beiträgen jetzt wieder normal läuft.

Schreibt mal was ;)

• Ich glaube das bestätigt meine Vermutung.

Neue Threads haben dieses Problem nicht, alles passt. Nur die Threads in den alles verschoben ist, müssen geändert werden (also auch der Spam Thread ;) )

wenn die fehlerhaften Beiträge weg sind, kann man wieder normal weiterposten / zitieren usw.

• Mal schauen ob die Zitat Funktion klappt ^^

Spam Spam Spam Spam Spam Spam....könnte ewig so weiter machen. :):(;):P8):D;(:rolleyes::huh::S:love:X(8|?(:cursing::|:thumbdown::thumbsup::thumbup:8o:pinch::sleeping::wacko::whistling::evil:^^:?::!:
    Reicht das... 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Spam Spam Spam Spam Spam Spam....könnte ewig so weiter machen. :):(;):P8):D;(:rolleyes::huh::S:love:X(8|?(:cursing::|:thumbdown::thumbsup::thumbup:8o:pinch::sleeping::wacko::whistling::evil:^^:?::!:
    Reicht das... 8)

Das sieht doch wieder gut aus.

War ganz bestimmt nervig und Zeitinvestiv den Fehler zu finden.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hat etwas gedauert, bis ich das System des Fehlers durchschaut habe.

Geht meistens ab dem 11 / 12 Beitrag in einem Thema los und auch nur in bestimmten Fällen.
    Gezielt suchen kann ich also nicht nach dem Fehler.

Wenn euch Threads auffallen, die fehlerhaft sind, könnt ihr die gerne hier posten.
    Das machts etwas leichter für mich ;)