Scheibentönung für einen Topasblauen BMW ?

• Hallo zusammen :D

da mir schon die einen oder anderen Änderungen meines zukünftigen 320d Touring im Kopf umher schwirren hab ich mir die Frage gestellt ob, und wenn ja in welcher Farbe, eine Scheibentönung in Frage kommt ? Ich möchte hierzu eure Meinung wissen ! Ich hab schon gegoogelt nach einem Topasblauen BMW aber ich hab keinen gesehen der eine Scheibentönung hatte (ausser Schwarz aber die Farbe kommt für mich nicht in Frage). Hat jemand von euch vieleicht ein Bild das auf meinen BMW zutrifft? (muss ja nicht unbedingt ein Touring sein aber die Farbe sollte passen)

Dank euch !
    Gruß

• Also ich finde es immer grausam wenn vor mir ein Fahrzeug fährt das komplett schwarze Scheiben hat und man nicht sehen kann was davor passiert. Deswegen begrüße ich es wenn die Tönung nicht all zu dunkel wäre, zumindest das man noch hindurch sehen kann. Das ist dann auch praktischer wenn man im Dunkeln Rückwärts fährt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

wenn, dann nur leicht abdunkeln, rundherum außer die Windschutzscheibe.
    Alles andere sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, gerade wenn es farbig ist.

Das haben nur die ... auf ihren Mazdas ;)

Und damit kannst du auf einer Kirmes den 1. Preis gewinnen, ansonsten nix ;)

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Was haltet ihr von ganz leicht gepiegelt ? (wenn es so was gibt)
    Oder ganz leicht blau gespiegelt oder wirkt das wieder zu bunt ? :)
    aber ich glaube die gepiegelten Folien gibt es entweder ganz oder garnicht gepiegelt ?(
    Ich kann mir das ganze halt nur sehr schlecht vorstellen da wäre ein Bild natürlich von Vorteil ;)

• Was haltet ihr von ganz leicht gepiegelt ? (wenn es so was gibt)
    Oder ganz leicht blau gespiegelt oder wirkt das wieder zu bunt ? :)
    aber ich glaube die gepiegelten Folien gibt es entweder ganz oder garnicht gepiegelt ?(
    Ich kann mir das ganze halt nur sehr schlecht vorstellen da wäre ein Bild natürlich von Vorteil ;)

Verspiegeln oder gar farbig verspiegeln geht wie ich finde gar nicht. Das einzige was erlaubt ist, ist eine leicht dunkle Tönung :P

• Also kleine Blaue Tönung machen lassen, sowas sieht total billig aus...

würde es wenn dann schön dezent schwarz machen lassen ca 50% tönung...

Gruß

PS Hier ein paar Bilder:

http://www.scheibentoenung-bre…/index_toenungsfolie.html