328ci cosmosschwarz ///M 67 19" Frontpoliert / Nieren und Inlays neu / mal ausgemistet

  • Hmm 3 328 fahrer und alle über Probleme am Meckern, schlimm schlimm. Kann ich ja glatt von Glück reden, dass alle 328 die ich mir angeguckt hab totaler Mist waren :D


    Das Problem mit der Türdichtung hab ich allerdings auch, aber sieht man doch eh kaum, ich ignoriers einfach. Klappt wunderbar :thumbsup:


    Ansonsten ein schönes Auto. Die schwarzen Nieren gefallen mir nicht und ich würd auch Felgen nehmen die ne Nummer kleiner sind. Aber sonst echt toll. Wird man glatt wieder sentimental keinen 2.8er abgekriegt zu haben^^

  • ein sehr sehr schönes QP,
    alle Achtung vor die Arbeit und zustand des Fahrzeugss


    nur nervig das es ein paar minuten dauert bevor alle Bilder geladen sind. :(
    (eine Lösúng wäre die einfach zu verkleinern und neu wieder hoch zu laden :whistling: )


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hallo Stephan,


    ja was soll man zu Deinem Wagen schon groß Worte verlieren und um den heißen Brei herumreden. Der Wagen ist einfach super so wie er ist!
    Das einzige was mir etwas fehlen würde ist ein wenig Kontrast da alles bis auf die Felgen in schwarz gehalten ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache wie so vieles im Leben.
    Ich habs schon oft geschrieben und sags auch gerne nochmal da es schließlich ja auch immernoch meine Meinung ist: Bauform Coupe, M-Paket, Clubsport Ecken vernünftige Felgen und schon rockt die Hütte.


    Welches Wachs benutzt Du für den Lack?


    Auf Innenraumfotos bin ich schon sehr gespannt! Würde mich über nen Gegenbesuch und nen Comment zu meinem Wagen ebenfalls freuen.

  • naja, denke nicht, dass es nur an den 2,8 Litern liegt mit den Problemen ;)


    Zu den Nieren, da bin ich auch schon am überlegen wieder auf Chrom zu wechseln, dann aber mit schwarzen SW Inlays.


    Die Felgen bleiben :P:D

  • Wie kommts dass Du jetzt auch hier im Forum aktiv wirst? Kenne die Fotos - meine ich zumindest - vom anderen Forum.
    Oder stellst hier nur ne Fotostory online?

  • Krass, dass so ein schöner Wagen so viele Probleme bereitet...


    Hier find ich jetzt irgendwie auch die M-Spiegel und die glänzenden Nieren passend, was ich ja sonst nicht so dick finde.

  • Hier find ich jetzt irgendwie auch die M-Spiegel und die glänzenden Nieren passend, was ich ja sonst nicht so dick finde.


    Hauptsache man hat ne feste Meinung :D