Hallo...
habt Ihr vielleicht ein "Geheimtipp" wie ich die Bremsscheiben (Hinterachse) am schnellsten abbekomme....???? Habe es schon mit purer Gewalt versucht, die Scheiben erweisen sich aber als äußerst hartnäckig ![]()
Hallo...
habt Ihr vielleicht ein "Geheimtipp" wie ich die Bremsscheiben (Hinterachse) am schnellsten abbekomme....???? Habe es schon mit purer Gewalt versucht, die Scheiben erweisen sich aber als äußerst hartnäckig ![]()
Aber die Sicherungsschraube hast du rausgemacht ? ![]()
Ansonsten einfach mehr Gewalt
Mitm kleinen Vorschlaghammer von innen rundherum abklopfen...
ja die Schraube ist draussen...ich habe schon einen ganzen Vormittag geklopft, da bewegt sich nischt ![]()
Immer schön drehen und mit einem Plastik-/Gumii-/Schonhammer immer schön feste klopfen.
Ganz blöde frage, aber du hast nicht zufällig die Handbremse angezogen ?
Dann kannste lange Kloppen ![]()
Ganz blöde frage, aber du hast nicht zufällig die Handbremse angezogen ?
Dann kannste lange Kloppen
Der war nicht schlecht...dann kannst du auch den größten "Meinungsverstärker" nehmen, die geht nicht runter. ![]()
Ist mir auch schon mal passiert
aber nach 2 mal klopfen ist es mir eingefallen ![]()
Abdeckung Handbremshebel hoch, darunter beide M6 Muttern lösen---Handbremsseil wird länger---Backen lösen sich---dann erst richtig mit dem "Bello". ![]()
Moin,
die Einstellschraube der Backen die man durchs Loch (Achsseite) mit nem Schlitzschraubendreher verstellen kann würde ich auch etwas zurück drehen!
Gruß Heiko