Passt folgende Kombination?? Bördeln? Ziehen?

  • Hey
    passt folgende Kombination ohne Bördeln oder ziehen? Und wenn nicht, was muss ich machen??


    VA: 225 / 35 / 19 auf 8.5J x 19 ET 40
    HA: 255 / 30 / 19 auf 9.5J x 19 ET 40


    Fahre einen E46 323Ci Cabrio mit DTS Gewindefahrwerk.

  • Ich würde behaupten dass es auf der VA zu 99% passt, HA musst du evtl etwas Bördeln...

    BMW (Switzerland)


    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

  • Ich häng mich hier einfach mal mit rein!


    Könnte günstig nen Satz X5 E53 Räder bekommen! Handelt sich dabei um die V-Speiche 63 in 9x19 ET48!


    Kann sich jemand vorstellen ob das ganze passt an der VFL Limo? Welche Reifen wären dafür verwendbar?


    Hier mal ein Bild von der Felge.


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4986/id144hokex5vspeiche639x.th.jpg]


    _Gruss_

  • Vorne brauchst du Distanzscheiben, sonst hängst mit der Felge am Federbein. 8mm müssten reichen. Die braucht du der Optik wegen dann auch hinten. Mit 225/35 passts. Mit 235/35 bist du grenzwertig. Wenn du 10 oder gar 12mm Platten wegen dem Federbein brauchst, wird auch mit 225/35 schon eng. Alles in Allem sind die bleischweren X5 Felgen denke ich nicht die beste Wahl. Einzelabnahme kommt auch noch dazu....

  • Werd die Tage mal nen Bild hochladen, denn heute wurde 1 Rad komplett mit Reifen Probemontiert! Es handelt sich um die besagten hier schon abgebildeten X5 Räder!


    Hab 2x 9x19" und 2x 10x19" ET 48 Felgen! Hab auf einer 10x19" Felgen nen 235/35 R19 Reifen montiert und das Rad hinten an den E46 geschraubt! Sieht brutal aus aber ich denke mit ner 10er Spurplatte dann fahrbar! Mal sehen was der TÜV sagt! Karosseriearbeiten sind nicht notwendig so wie es aussieht!


    S.

  • Das passt vorn und hinten ohne Probleme auf dem Cabrio.
    Bin die selben Maße vor Jahren auf meinem Coupe gefahren ohne etwas machen zu müssen.


    PS. Das Gewindefahrwerk spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle.

  • Schön zu hören,biste denn auch den 235er Reifen gefahren? Also v.+h.?
    Hast evntl. n Bild von dem Wagen mit der Rad-Reifenkombi?


    S.