Hey Jack,
kannst du von dem Spray mal einen Link hier einstellen, ich würde das auch ganz gerne selbst machen weil der teilweise üble Geruch doch ziemlich nervt und bestimmt auch nicht so gesund ist^^
Hey Jack,
kannst du von dem Spray mal einen Link hier einstellen, ich würde das auch ganz gerne selbst machen weil der teilweise üble Geruch doch ziemlich nervt und bestimmt auch nicht so gesund ist^^
Würde mich auch interessieren.
Seit Kurzem müffelt meine Klima auch immer wenn ich sie ausschalte.‪ ‬
Es gibt ja einmal Sprays, die man einfach auf die MAL stellt, Klima auf volle Pulle und Wagen zu,
und einmal die von Jack genannten mit Schlauch, den man in diverse Öffnungen einführen kann.
Was ist denn besser
Jau ich hatte so ein Spray mit Schlauch, da bin ich in allen Öffnungen rein (rede hier vom Auto, nicht das einige User sich wundern, oder ach wie geil denken)
Und habe auch den Mikrofilter ausgebaut und direkt in den Lüfter reingesprüht. Seitdem ist ruhe.
Ich werde mal sehen ob ich das mittelchen noch finden kann, ich meine das war von Egay !
Edit habe es gefunden: KLICKIDIKLACKKLACKKLACK Aber meins war billiger, da müßt du/ihr mal suchen.
Zitatdie Klima desinfiziere ich immer selber.
Wie genau machst du es?
Meinst wohl mich ?
Dann schau mal Antwort 19 und eine über Dir