Suche Stoßstange Vorne (komplett)

  • Hallo,


    suche für meinen E46 Coupé BJ 2002 (noch vor Facelift) jemanden, der eine komplette Stoßstange verkauft, oder jemanden kennt, der in Hessen (Raum FFM) sich mit Reparaturen Stoßstange und Lackierung auskennt und auch noch günstig ist.
    Der Schaden ist nicht groß, jedoch ist der Lack an der oberen Stoßstange ab und ein wenig Kunststoff abgescharbt. Gleichzeitig ist von dem silber farbenen "Grll" eine Halterung herausgebrochen, sodass ich hier wohl Ersatz brauche. Keine Ahnung ob ich dieses Teil richtig beschrieben haben. Die Stoßstange selber ist in Wagenfarbe lackiert, jedoch ist da dieser silberne Einsatz, der eben an einer Halterung herausgebrochen ist.


    Wäre nett, wenn hier jemand, jemanden kennt, der mir hier weiterhelfen könnte. Danke vorab.


    Grüße


    Speed

  • Servus, dass nenne ich mal eine magere Ausbeute :( . Entweder gibt es hier niemanden aus dem Raum FFM, oder Empfehlungen behält man lieber für sich ;)
    Wie auch immer, kann man mir evtl. sagen, wie dieses silberne Teil in der Frontstoßstange meines E46er Coupe´s (330Ci) heißt, noch besser eine Teilenummer mitteilen?!
    Kann mich daran erinnern, dass eine Zeit lang div. Leute gerade eben diesen Spoiler für ihr Auto gesucht hatten. Anscheinend ist dieser etwas besonderes - mehr weis ich leider nicht. Danke für Tips, bzw. konkrete Daten vorab.


    Grüße und einen sonnigen Sonntag noch.


    Speed