Hey, ich bin momentan auf der suche nach einem auto, die frage liegt halt bei mir zwischen A4 und 320d touring und am liebsten gleich mit anhängerkupplung.
ich möchte ein zuverlässiges auto mit nicht zu hohen wartungskosten, da ich in 1 1/2 jahren ein duales studium machen werde und mir 900€ im monat bleiben.
das mal irgendwas auf einmal kaputt geht, davor ist keiner gefeit, aber man kann das risiko ja ein wenig minimieren. im jahr fahre ich ca. 20.000km und möchte den wagen, den ich mir jetzt zulege ca. 7 jahre fahren, das irgendwann mal was anfällt ist ja klar, aber nach den ganze schauermärchen hier, überlegt man sich echt mehrmals so ein kauf
komm halt aus einer familie wo nur audi gefahren wird und die dinger laufen und laufen und 2 haben schon die 300.000 marke durch... nunja
hier folgendes angebot von einem gebrauchtwagenhändler..... was sagt ihr?
BMW 320d Touring Modell 2004
EZ: 12/2003
KM: 175.000
PS: 150
Preis: 8000€
Turbolader wurde neu gemacht bei der letzten inspektion.
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
VOLL-LEDERAUSSTATTUNG
LEDER MONTANA (SCHWARZ)
ELEKTRISCHE GLAS-SCHIEBEDACH
4 x EL. FENSTERHEBER
MULTIFUNKTIONSLENKRAD
TEMPOMAT
ALARMANLAGE
SKISACK - DURCHLADESYSTEM
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
SITZHEIZUNG FÜR FAHRER / BEIFAHRER
KLIMAAUTOMATIK
6- GANG