Nieren aus der Bucht

• Was ist dass denn??

Machst du ein auf 6er bmw oder was??

Ich dacht dass sind ganz normale nieren halt in vollchrom!!

Also in ner punkteskala von 1 bis 10 kriegste ne null komma nix dafür!!

• jo gefällt mir etz a ned sonderlich - aber geschmäcker sind ja bekannter maßen verschieden - hab mir die orginalen chrom nieren (Umrandung chrom leisten vorne chrom - seitlich schwarz glänzend) gebraucht für 25,-€ geholt! find sieht richtig hammer aus und meiner meinung nach ist chrom schon schön aber man darf nicht damit übertreiben...

hab mal n bild von meinen mit orginalen chromnieren
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110404/y92yw4dh.jpg]

• Sorry,mir gefällts auch nicht! Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich die komplette Front sehe und die Scheinwerferpartie vom Compact mich jedesmal auf die Palme bringt...wie die ingenieure das verkackt haben verstehe ich bis heute nicht. :thumbdown:

• Schau Dir alleine mal die Bewertungen vom Verkäufer an, das sagt schon viel!
    Ich denke das ist ziemlicher Billig Schrott...
    Bin auch schon ein paar mal in meinem Leben reingefallen mit Billig zeug und kann die Weisheit: Wer billig kauft, kauft zwei mal! absolut unterschreiben :!:

Lass Die Finger davon..... MM

• Will mich hier nur kurz einmischen, da ich den meisten hier zustimme - vollchrom ist Kacke! Siehe die folgende Limo. Der Besitzer hat sich auch schnell umentschieden :thumbsup:

Ein bisschen scrollen bis zum silbernen E46 ...

KLICK

• Hey,
    das sind doch so E9x Look-Nieren.
    Finde die Nieren vom VFL E9x sehen schon bescheiden aus, aber sich sowas am E46 dran zu plecken :thumbdown:

• Hey,
    das sind doch so E9x Look-Nieren.
    Finde die Nieren vom VFL E9x sehen schon bescheiden aus, aber sich sowas am E46 dran zu plecken :thumbdown:

Oha Sorry, aber der Compact.. das ist zuviel^^ die dezenten Ori Nieren vom 330i mit den streben in Chrom wären viel Besser!

Sorry,mir gefällts auch nicht! Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich die komplette Front sehe und die Scheinwerferpartie vom Compact mich jedesmal auf die Palme bringt...wie die ingenieure das verkackt haben verstehe ich bis heute nicht. :thumbdown:

jo gefällt mir etz a ned sonderlich - aber geschmäcker sind ja bekannter maßen verschieden - hab mir die orginalen chrom nieren (Umrandung chrom leisten vorne chrom - seitlich schwarz glänzend) gebraucht für 25,-€ geholt! find sieht richtig hammer aus und meiner meinung nach ist chrom schon schön aber man darf nicht damit übertreiben...

Find die leider auch nicht schön, hotte. Die Proportionen wollen einfach nicht stimmen.
    Selbst ein Laie sieht auf den ersten Blick, dass die da nicht reinpassen. Ich finde, er "schaut" jetzt ein wenig bedröppelt.
    Nimm die original Chromnieren, passen am Besten zum Look.

Jooo...ich glaube Ihr habt recht, je länger ich mir die Nieren anschauen desto weniger gefallen sie mir selbst :!: war wohl doch keine so gute Idee :wall:

Hätte mir das ganze doch zuerst im Fake Thread zeigen lassen sollen. Naja wie sagt man... "aus Schaden wird man Klug" ^^

Mal sehen vielleicht lasse ich mir die Original-Nieren in Klavierlack-Schwarz lackieren.