Nieren aus der Bucht

  • ich weiß, dass sie anderst geformt sind, aber gerade deswegen sind sie ja schöner, wie ich finde ^^
    hätte ja sein können ... obwohl, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke ... totaler blödsinn :D


    ich entschuldige mich für die dumme frage :P

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • ich weiß, dass sie anderst geformt sind, aber gerade deswegen sind sie ja schöner, wie ich finde ^^
    hätte ja sein können ... obwohl, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke ... totaler blödsinn :D


    ich entschuldige mich für die dumme frage :P


    Es gibt nur wenige dummen Fragen, aber ne Menge dumme Antworten ;) Aber die Nieren von deinem Link sehen schonmal klasse aus. Ich denke da spricht nicht viel dagegen die zu nehmen. :meinung:

  • Also Tobi ich widersprech dir mal: ich find die VFL Nieren eh hübscher, wie das ganze Modell (bulliger, klassisch BMW).
    Und matt find ich auch in den meisten Fällen besser als glänzend. :P


  • Also Tobi ich widersprech dir mal: ich find die VFL Nieren eh hübscher, wie das ganze Modell (bulliger, klassisch BMW).
    Und matt find ich auch in den meisten Fällen besser als glänzend. :P


    Das sind halt geschmäcker, ich finde den FL schöner.


    Ich hatte auch erst Matte Nieren, das hat nicht gewirkt. Nicht das ich was gegen schwarz matt hätte, kennst ja meine Felgen.

  • Das mit den schwarzen Nieren kommt natürlich ein bisschen auf dein Farbkonzept an. Wenn du zum Beispiel dunkle Blinker verwenden wilsst, gefällt dem einen ein dunkler Grill besser, dem nächsten der Chrom-Grill. Ich denke optisch werden beide gut passen. Wenn du wegen der Qualität und Passgenauigkeit auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die Originalen. Klar, die sind deutlich teurer, aber es heißt ja auch: "Wer billig kauft, kauft zweimal" ;)

  • Das mit den schwarzen Nieren kommt natürlich ein bisschen auf dein Farbkonzept an. Wenn du zum Beispiel dunkle Blinker verwenden wilsst, gefällt dem einen ein dunkler Grill besser, dem nächsten der Chrom-Grill. Ich denke optisch werden beide gut passen. Wenn du wegen der Qualität und Passgenauigkeit auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die Originalen. Klar, die sind deutlich teurer, aber es heißt ja auch: "Wer billig kauft, kauft zweimal" ;)

    ich muss es mir mal überlegen, ist schwierig. Ich werde mir diese Angle eyes reinbauen :
    http://www.ad-tuning.de/shop/p…MW-E46-Limo-in-Chrom.html


    wenn sie denn endlich mal die tage kommen :whistling:


    Ich tendiere aber auch eher zu den Chrom originalen. Jedoch ist es echt strange, dass ich in meinem Auto 2 versch. Nieren drin habe ... ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen beim Kauf
    einmal eine vollchrom und die ander chrom mit schwarzen nieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!