Bildschirm 16:9 ( Kasette oder CD in) ?

  • ich weiss net ob es hier rein passt, aber denke schon....


    wenn man ein Bildschirm 16:9 holen mächte...
    was wäre besser kasette oder CD in ?!
    ist ja ein grosser preisunterschied....

  • Ist im falschen Forum :D
    Gehört wohl eher ins Car-Hifi oder Navi Forum ;)


    Zu deiner Frage, es ist schnell zu beantworten, nimm das, was du willst. Wenn du nie Cd hörst kannst du dir das Geld sparen. Genauso wenn du einen Wechsler im Kofferraum hast. Ansonsten würde ich einen mit Cd nehmen.

  • die antwort stellt sich von selbst...


    das was du dir leisten kannst und wilst. Ob du es bequem haben willst. Ob du lieber 6 CD's auf einmal in den Wechsler gibst oder lieber einzelnd vorne bequem wechslen willst. Ob du einen CD-Wechsler hast.


    Sind alles faktoren, die du für dich entscheiden musst.

  • ich würde sagen wenn du nen ipod hast dann mit casette und nen ice-link kabel zum anschließen des ipods... dann brauchste kein 16:9 monitor mit cd....

  • also erstmal danke ...
    hehe hab gedacht gehört zur innenausstattung:D


    also will eh DVD radio und DVB-T einbauen ggf noch ipod oder einfach AUX-in für MP3 oder sonstiges


    preis spanne der beiden vers liegt ja bei so 200-250euro oder?


    nach mein vorstellung reicht ein kasetten display aus...

  • also die preise sind ab wenn du glück hast 350 bis 650 ....
    hab den umbau und die preis sucherei gerade erst hinter mir .. hab zwar cd monitor für 380 bekommen aber mit gebrauchsspuren .. stört mich nicht so weil preis gut war für cd...

  • Aux In kannst du meiner Meinung nach vergessen beim Ipod. Die Bedienung am Ipd selbst wäre mir zu umständlich. Wenn dann Intravee II, das kostet um die 200€.
    Beim DVB-T musst du locker nochmal mit 600-800€ rechnen.

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    was kann den passieren?


    Wenn die Polizei dahinter kommt und das Gerät identifizieren kann, was häufiger vor kommt, dann stehen sie halt mal bei dir auf der Matte und beschlagnahmen es, dein Geld siehst du natürlich nicht wieder.

  • dann lieber mit rechung etc kaufe...


    ja PK...
    wollte mir eh DVD und DVB-T alles ca. 999€
    mit video-modul und alles drum und dran, damit man mit den moni bedienen kann