Interesse an Stammtisch/Treffen in Würzburg?

• Ich habe Interesse an einem Treffen in Würzburg 4

1. Ja (2) 50%
    2. Regelmäßiges Treffen wäre toll. (2) 50%
    3. Nein (0) 0%

Hallo,

da das Wetter nun immer besser wird habe ich mir gedacht, dass in Würzburg eindeutig ein Treffen fehlt.
    Da es ja einige Forenmitglieder aus Würzburg gibt, wäre vielleicht auch Treffen in der Gegend angebracht.
    Von daher zuerst die Frage, wer hätte grundsätzlich Interesse an einem solchen Treffen?
    Natürlich ist dieses nicht ausschließlich Würzburgern vorbehalten. Kommen darf jeder. :)
    Ich würde nur erst mal gerne wissen, wie groß die Resonanz ist, bevor ich mich tiefergehend mit Planungen beschäftige.

Details zur Umfrage
    Ja: Einmalig im Jahr
    Nein: Selbsterklärend
    Regelmäßig: Genau das was gemeint ist. Ist auch mit Ja gleichzusetzen. Wer regelmäßig mag, wird wohl auch einmalig mögen. Besser als gar n

• Ich bringe diesen Thread nochmal hoch um zu sehen ob es an einem Treffen in und um Würzburg Interesse gibt? Vielleicht sogar etwas regelmäßiges.
    Falls die Resonanz ausbleibt werde ich das Vorhaben für dieses Jahr nicht weiter verfolgen und mich einem anderen Treffen anschließen. ;)

• Klasse schon mal einer. Ich habe eine Umfrage eingebaut. Das macht es vielleicht leichter und auch übersichtlicher.
    Die Umfrage läuft erst mal bis Ende des Monats. Das macht es leicht genügend Stimmen zu bekommen und diesen Monat habe ich keine Zeit sowas zu organisieren. Ist außerdem zu kurzfristig. :)
    Detail zur Umfrage (kommt auch in den Eingangspost)
    Ja: Einmalig im Jahr
    Nein: Selbsterklärend
    Regelmäßig: Genau das was gemeint ist. Ist auch mit Ja gleichzusetzen. Wer regelmäßig mag, wird wohl auch einmalig mögen. Besser als gar nichts.

• Du weisst das sich das bmw team würzburg regelmässig an der RAN in der Nürnberger trifft? ich schlage vor das damit zu verbinden und als ersten treffen ort zu nutzen..sowas wäre auch mal so spontan drin und man kann auch gleich den kontakt zu anderen fahrern herstellen

• Ja das BMW Team Würzburg kenne ich, aber bilde mir an die treffen sich auf dem REAL Parkplatz. ;)
    Für etwas regelmäßiges kann man ja dann schauen ob das E46 Forum und BMW Team Würzburg zusammen passen. :)

• zusammenpassen tut das sicher nicht... per pn oder icq kann i dir au näheres dazu sagen, aber i mag das jetz hier ned weiter vertiefen... und ja die treffen sich am real...

ab und zu würd ich sicher auch nach würzburg fahrn, aber garantiert ned mehr als 1x im monat, wenn überhaupt... es sei denn die spritpreise sinken wieder... *träum* :love:;)
    1 std fahrzeit kann mer verkraften... ;)
    schreib doch mal ne pn an hubi... vllt hat der nur den thread überlesen... der is momentan a bisserl im stress ;)

• Na hatte nichts in Richtung wöchentlich im Sinn, aber mehr als ein mal im Jahr schon. Vielleicht 2 bis 4 Treffen.
    Clyffi, du hast meine Hintergedanken ausgesprochen. Wenn ich mir so manche Bilder vom BMW Team anschaue passen die eindeutig besser zum Syndikat. :)
    Stimmt Hubi ist auch aus der Gegend. Muss ich mal anhauen. :)

• Schön noch einer. :)
    Es gibt eine neue Idee, Clyffi ist schuld :D, das initiale Treffen in Würzburg und dann übers Jahr verteilt immer mal Treffen aber in einer anderen unterfränkischen Stadt, so dass alle mal etwas weiter weg fahren müssen und man auch andere Strecken für Ausfahrten sieht. Das Konzept klingt garnicht schlecht und ließe sich tatsächlich als etwas regelmäßiges aufziehen, was auch jedes Jahr in der gleichen Reihenfolge abläuft. Auch andere Franken, Hessen, restlichen Bundesländer und sogar Bayern wären gerne gesehen. :)