Klar kann man, Soldat Beil
Siehe mein Post über deinem.

Multicolor Angeleyes
-
-
hehe
hab eben auch mal die beschreibung durchgelesen. bin mit englisch nämlich gut vertraut
also ich find die dinger klasse...
normale farben zum fahren - und wenn man wo chillt mal kurz die farbigen einschalten...nur der preis...
und einbau? hab ich au kein plan davon ...-.- -
Einbau muss wohl nur n bisschen komplizierter sein als normale Angel Eyes, das einzige was anders ist, ist, dass der Schalter zum Farbenwechsel in den Innenraum verlegt werden muss.
Klar sind die Dinger teuer und ich weiß nichtmal, ob Umnitza überhaupt nach Deutschland liefert. Tobi weiß da licherlich [sic] mehr.
Kaufen werd ich die auch nicht in der nächsten Zeit, wollte euch das nur nicht vorenthalten (Auch auf die Gefahr hin, dass alle wieder schreien, ATU Thread, Japano Gedöns etc. blabla) -
ich selbst trau mir solche dinge kaum/garnicht zu...
finds jedenfalls total gechilltin ebay gibts welche mit "nur" einer farbe ... 40 euro ca.
aber wenn dann sowas.nachtschicht...? wo?
-
Ja eben, und wie ich mich kenne, würde ich mir zB G7 Ringe in blau kaufen, irgendwann würde mich die Farbe nerven und/oder wäre doch neidisch auf die bernsteinfarbenen. Damit ließe sich diese Unentschlossenheit umgehen.
Nachtschicht könn wir gern per PN klären, mag das nicht öffentlich -
Ich mag sie und dumme Antworten gibts immer
Zum Fahren die "normalen" Farben und wenn man mal steht für nen Gag die anderen durchlaufen lassen. Find ich ne tolle Idee
Leider sind sie mir für diesen kurzen Gag eindeutig zu teuer
-
Wenn man die drinne hat, dann kommt sicher iwann mal das Kind in einem hoch und man fährt im dunklen mit diesem bling bling effekt rum und wenn gerade dann mal die Ordnungshüter in der nähe sind, dann hat man echte Schwierigkeiten
-
Glaub nicht, dass man das von innen überhaupt sieht, Elb. Am Tag zu hell und nachts hab ich für gewöhnlich die Xenon's an.
-
Wenn man die drinne hat, dann kommt sicher iwann mal das Kind in einem hoch und man fährt im dunklen mit diesem bling bling effekt rum und wenn gerade dann mal die Ordnungshüter in der nähe sind, dann hat man echte Schwierigkeiten
Kenn ichDann kann man nur hoffen,dass bei denen bei diesem Anblick auch das Kind wieder hoch kommt
-
Glaub nicht, dass man das von innen überhaupt sieht, Elb. Am Tag zu hell und nachts hab ich für gewöhnlich die Xenon's an.
Ich muss es ja nicht sehen, freu mich schon wenn die anderen es sehen