"
Zitat
Zum Fahren die "normalen" Farben und wenn man mal steht für nen Gag die anderen durchlaufen lassen. Find ich ne tolle Idee
Leider sind sie mir für diesen kurzen Gag eindeutig zu teuer
"
richtig...
"
Zitat
Zum Fahren die "normalen" Farben und wenn man mal steht für nen Gag die anderen durchlaufen lassen. Find ich ne tolle Idee
Leider sind sie mir für diesen kurzen Gag eindeutig zu teuer
"
richtig...
was für ein fachterminus
peijn: Kannst du mal deine unproduktiven Stänkerkommentare unterlassen? Schonmal was von Leuten gehört, die Nachtschicht haben? Wenn du ein Problem mit mir hast, schick mir ne PN.
Zum Thema: Nicht dass ihr mich falsch versteht, wenn, dann würde ich persönlich die Ringe nur in weiß, bläulich und evtl. bernstein fahren. Weil, wenn ich mir SLR holen WÜRDE wären es die hier.
Ach Alexniesky,
1. fragst du nach unsere meinung, wenn die dir nicht passt dann lies mein beitrag einfach nicht.
2. wieso plural? wo stänkere ich noch mehr gegen dir?
3. ja das thema nachtschicht ist mir nicht unbekannt
4. ich kenn dich gar nicht, also warum sollte ich mit dir ein problem haben.
zum Thema,
ich finde die beschissen, erstens ist es so das ein e46 so weit meine kenntnisse reicht nicht original mit angeleyes gebaut worden ist, und ich es ablehne teile einzubauen die nicht der STVO entsprechen, wenn es dann auch noch solche Kirmisleuchte sind dann sind wir, für mich, echt in der ATU-Tuning bereich gelandet.
Wenn ich das nicht schreiben darf dann meld das doch einfach.
Jetzt lies dir bitte deinen ersten Post nochmal durch, hole tief Luft und überdenke deine Antwort.
Dein erster Post hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem Artikel an sich zu tun sondern ging eindeutig gegen meine Wenigkeit PUNKT
Dass ich das nicht auf mir sitzen lasse, ist ja wohl klar.
Plural, weil du mir damals in dem "geblitzt von hinten Thread" wegen dem Wort "unorthodox" schon pseudo-intellektuell blöd gekommen bist.
Danke übrigens für deinen letzten Absatz, mehr als deine (eure) Meinung wollte ich nicht wissen. Diese war in deinem ersten Post allerdings nicht erkennbar.
wo war ich in den von dir genannten thread pseudo intellektuell, du hast das wort im Mund genommen
peijn: Hab dieses unorthodoxe Vorgehen grade mal gegoogelt, hast absolut Recht. Tja, man lernt nie aus
ich habe dich darauf ein netter hinweis gegeben, weil es ein wenig kleingeistig ist, wenn das für dich zu hoch war, dann tut mir das leid, ich kann es leider nicht jeder recht machen. (will ich auch nicht)
und ja du hast recht, mein kommentar von seben habe ich in mein ersten beitrag vergessen dazu zu schreiben.
Nachtrag: ich würde das immer wieder zu schreiben egal wer das geschrieben hast, ich muss ganz ehrlich sagen das es für mich so unwichtig war, das ich es schon wieder vergessen hatte und sicher wer das damals geschrieben hat. wenn dich das so angekratzt hat dann schreib mir doch an.
Du kannst es nicht lassen, oder?
Unorthodox ist in keinster Weise negativ konnotiert, siehe Duden.de:
un|or|tho|dox <Adj.> (bildungsspr.): ungewöhnlich, unkonventionell, eigenwillig: -e Methoden; er spielt sehr u.
Auf in deinen Augen "Kleingeistigkeit" dermaßen zu reagieren zeugt nicht gerade von hohen Ansprüchen an den eigenen Geist oder deren anderer.
Gerade auch weil du schreibst "weil es ein wenig kleingeistig ist..." war deine Reaktion absolut unangemessen.
Ich habe es damals auf sich beruhen lassen, der Klügere gibt nach. Mit deinem ersten Post in diesem Thread hast du mir erneut bewiesen wie es um dein Wesen bestellt ist.
Da hilft es auch nicht die eigene Unzulänglichkeit mit einer versteckten Entschuldigung ohne Kommentar abzutun:
Zitatund ja du hast recht, mein kommentar von seben habe ich in mein ersten beitrag vergessen dazu zu schreiben.
Soll ich dafür jetzt auch noch dankbar sein?
In Deutschland macht der Ton nunmal die Musik, es kann durchaus sein, dass durch kulturelle Unterschiede derartige Zwistigkeiten in der Tschechischen Republik gar keine sind, nur bist du nun mal in einem deutschen Forum.
Deine Meinung ist mir nichtsdestotrotz nach wie vor willkommen, ich möchte dich aber darum bitten, auf deinen Ton zu achten und vor allem sachlich zu bleiben.