Also ich will das ich es auch während der Fahrt anmachen kann. und WIE/WO verlege ich die kabel am besten wenn ich den schalter in dem fach links vom lenkrad einbaue.. und ich habe auch die LED-strips
Wie baue ich am besten eine rote Fußraumbeleuchtung ein?
-
-
Wenn du das kleine Staufach inkl. der Verkleidung
unter dem Lenkrad abbaust, dann hast du doch Platz
ohne Ende um die Kabel zu verlegen. Den Schalter
in das Fach zu bauen ist ja auch kein ThemaDie nächste Frage wäre halt wo du mit den Kabeln hin willst
bzw. wo du die Beleuchtung installieren willst -
Ja im fußraum vom Fahrer und des beifahrers.. Is halt bloß die frage wie ich die kabel zur beifahrer seite verlege ohne das man sie sieht :/... Durch die ganze amatur is eher schlecht beim compakt :/... und wie und wo ich strom herkriege... sry aber bin mehr oder weniger frischfleisch in sachen elektrik
-
-
Ja im fußraum vom Fahrer und des beifahrers.. Is halt bloß die frage wie ich die kabel zur beifahrer seite verlege ohne das man sie sieht :/... Durch die ganze amatur is eher schlecht beim compakt :/... und wie und wo ich strom herkriege... sry aber bin mehr oder weniger frischfleisch in sachen elektrik
Du kannst von der Fahrerseite aus über die A-Säule, oben an der Frontscheibe lang zur Beifahrerseite hin prima Kabel verlegen, auf dem Rückweg nimmst Du aus dem Handschuhkasten gleich Batteriestrom mit. -
Guten tag die herren wollte nur noch mal bescheid geben das ich sie reingekriegt habe und es sieht top aus
aaaaaaaaaaaaaaber die nachfolgende frage passt zwar nicht hier rein aber will kein neuen thread machen ^^... Ich wollte die vorderen 2 lese lampen und die hinteren 2 mit roten LED´s bestücken und wollte fragen was ich für LED´s benötige
würden diese funktionieren?http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
und wie krieg ich die jetzigen raus
schon mal wieder danke im voraus :):)