Klebefolie für Stoßleisten E46 Silbertitanium! Super Angebot ggf. Sammelbestellung?


  • Die Frage ist. 10x15 yd. kennt sich da jemand aus? sind es dann echt ca. 9m x 13,5m?????
    Weil das wäre schön viel hehe :P


    Ich bringe euch dann mal auf die Tatsachen zurück :lehrer:


    10+15 yard wäre in der Tat 9,00m*13,50m ich wußte nicht wie man so etwas gerollt verschick? Auch die machine um so eine breite Folie herzu stellen möchte ich mal gerne sehen. und 159,6 m2 folie für 30 € wäre wirklich ein schnaäpchen.


    Da steht doch ganz deutlich 15" 10 yard. Das bedeutet 38,1 cm *9,00 m.


    wieviel Stoßleisten man damit folieren kann weiß ich nicht und da mein Bimmer Cosmosschwarz habe ich auch kein interesse.
    Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben und viel spaß beim folieren. :bmw-smiley:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hi Junx,
    mhh - ich würde mir von der Folie ehrlich gesagt nicht zuviel erwarten.
    Auch wenn das vielleicht nun enttäuschend ist, aber wenn das mit der Menge wirklich stimmt zahlt ihr für den Versand aus den Staaten doppelt soviel wie für die Folie selbst.
    Anders widerum glaube ich nicht das die Folie in dieser Menge so günstig ist.. 3M ist nicht wirklich günstig, vor allem keine Metallic Folien, macht euch da genau schlau !!


    Und wenn man genau hinguckt, der Typ hat wirklich extrem viele Blasen drin, sieht nicht schön aus und wäre für mich absolut kein zufriedenstellendes Ergebnis. Hat er das vorher irgendwie behandelt oder direkt auf die geriffelten Leisten geklebt?

  • ich habe orientblau met. xD


    sonst noch welche?



    haben die da diese FOlie überhaupt? ich knn mich nciht so mit dem farben und bei mir blau ist blau und kein hell,dunkel himmelblau.. das gibt es in meinem sortiment nciht...



    vielleicht hat jemand ja bessere augen als ich.. Bitte um Info ob die da auch orientblau anbieten..


    welche könnte das sein? :


    http://www.beacongraphics.com/…avery/avery-metallic.html

  • die haben wohl keine Mail Addy. XD
    Kann jemand vielleicht mal gucken ob er rausfindet wie man da was bestellen kann? Habe Deutschland ausgewählt aber kann keine Stadt auswählen damit die mir die Versandkosten ausrechnen

  • ich denke mal das hiermit deine Frage beantwortet is

    Zitat

    Do you ship internationally?
    At this time we only ship to the United States and the Commonwealth of Puerto Rico.


    lesen heißt lösen ;)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)