Klebefolie für Stoßleisten E46 Silbertitanium! Super Angebot ggf. Sammelbestellung?

• Zitat

dann steht dir aber das selbe porbleme wie mir bevor das durch waschen mit der hochdruckpistole dir der lack abplatzt...

das wäre natürlich ärgerlich, aber ich lasse es erstmal so wie es ist und zwar unlackiert. Ich ware wie sich das bei nem kumpel von mir entwickelt, der hat die nämlich lackieren lassen und naja mal sehen wie das so hält.

• also bei mir hats 2 jahre gehalten und jezt fängst en jedes mal etwas mehr abzublättern ;(

also nochmal klartext: mich kannste dazu nehmen zu der sammelbestellung :)

• Hey Jungs :) Ich schreibe Ihn einfach mal jetzt an und bestelle etwas für uns :)

Hoffe Ihr springt nicht alle ab! Gruß Lukas

• Hey Jungs :) Ich schreibe Ihn einfach mal jetzt an und bestelle etwas für uns :)

Hoffe Ihr springt nicht alle ab! Gruß Lukas

Sorry,bin im Moment viel im Streß.
    Was soll der Spaß jetzt kosten? Und hält das jetzt richtig und sieht auch gut aus?

• Ja hält alles gut wenn Du es richtig machst :) Also die Leisten müssen natürlich super sauber sein und komplett trocken :) Außerdem solltest Du Dir Zeit nehmen um alles ordentlich hinzubekommen :)

Das Kostet jetzt 20€ je Quadratmeter.+Versand. 60cm Breite und dann halt die gewünschte Länge der Folie. Ich nehme für mich 5 Meter Folie.
    Das sind dann 3m Quadr. = 60€
    Habe dann zur Sicherheit noch Folie falls mal ne Leiste schief geht etc :)

• Hm,das is doch ne ganze Menge. Ein Kumpel von mir würde sie mir dafür lackieren. Also versuch ich es erstmal mit lackieren und wenn das nicht hält kauf ich mir ne Folie. Aber danke für deine Bemühungen und viel Glück damit. Ein Bericht lese ich trotzdem danach gerne ;)

• Habe auch ne Limo ggf.3 Meter? Ich weiß es leider nicht genau

Deshalb nehme ich für mich zur Sicherheit 5 Laufmeter. Ganz ehrich :D Wenn was übrig bleibt ab bei Ebay reinpacken hehe :D
    wenn man sich die Preise auf Ebay anguckt für 3 M FOlie kann man damit schon etwas Gewinn machen hehe :P