Hallo,
scheint der LMM zu sein. Habe mal testweise den aus meinem Z3 eingebaut. Und siehe da: Motor läuft wie gewohnt.
BMW will 330€!!! für einen Neuen.
Hallo,
scheint der LMM zu sein. Habe mal testweise den aus meinem Z3 eingebaut. Und siehe da: Motor läuft wie gewohnt.
BMW will 330€!!! für einen Neuen.
also ich hab für meinen letztes Jahr 256€ bezahlt...
Nur hab ich jetz ka obs da Unterschiede zwischen 4 und 6-Zylindern gibt...:)
Kauf einen bei eBay, kostet neu grad mal nen fünfziger.
Kauf einen bei eBay, kostet neu grad mal nen fünfziger.
Nein Danke!
Ich habe einen originalen (Hersteller von BMW ist auch Siemens) hier bestellt: http://www.yatego.com/luftmass…335166Y0d08446241812535b9
Ist der gleiche wie auch schon verbaut.
ich habe mir vorgestern von MAF Luftmassenmesser bestellt, sind von SIEMENS / VDO und 2 Jahre Garantie für knapp 170e
ich habe mir vorgestern von MAF Luftmassenmesser bestellt, sind von SIEMENS / VDO und 2 Jahre Garantie für knapp 170e
Richtisch !
Den Shop kann ich nur empfehlen, nicht nur weil er in Berlin ist.
http://www.maf-shop.com/
Ich nutze den Thread mal für mich
Fand meinen 330er von Anfang an ja auch recht mau.... heute habe ich mal die Elastizität von 80-120 km/h im 4. Gang gemessen...
Habe bei mehreren Versuch einen Mittelwert von 8 Sekunden bestimmt... ist das nicht tatsächlich etwas zu lahm ?
Ich nutze den Thread mal für mich
Fand meinen 330er von Anfang an ja auch recht mau.... heute habe ich mal die Elastizität von 80-120 km/h im 4. Gang gemessen...
Habe bei mehreren Versuch einen Mittelwert von 8 Sekunden bestimmt... ist das nicht tatsächlich etwas zu lahm ?
hab beim m54 (170 ps) 8.3 sekunden, weiß jetzt nicht ob sich der 330 und 322 nur so wenig unterscheiden aber ich glaube nicht
Gut, nu habe ich zwar einen Kombi, aber trotzdem 61 PS mehr (eigentlich)... da sollte das tatsächlich etwas mehr Unterschied sein
Ich kann im Inpa leider nicht die Live-Datenanzeige für die LMM-Spannung finden... da müsste man doch während der Fahrt sehen können, ob der bei Vollgas volle Spannung bringt ?!
Leute hab das gleiche problem.
Zwar habe ich nur einen 320 ci 170ps aber mir kommt es so vor als ob der nicht aus dem arsch kommt.
Und dazu verbraucht der auch echt viel.
Habe schon alles versucht wie LMM neu, Zündkerzen neu, alle Filter neu, Alles säubern lassen.
Immer noch lam und verbraucht viel hmmm woran könnte es noch liegen ?