Beiträge von bmw-fan1986

    Genau, ich hatte erst garkeins bekommen.
    Dann hab ich es bei Paypal gemeldet und nach 11 Tagen Kam das Geld an.
    Ich denke mal Paypal hat ihn angeschrieben und da kam nichts.
    Und dann nach 10 Tagen wenn sich keiner zurück meldet ziehen die das Geld vom konnto zurück.
    So glaube ich es jedenfalls...

    Aktuelle Infos für euch:


    Habe am 13.08 um 21uhr mein Geld per Paypal erhalten.
    Damit ist die sache für mich gegessen.
    Ich hoffe einfach nur das alle ihr Geld auch zurückkriegen ohne weitere Probleme.


    @Imola
    Es ist nicht leicht ein Forum und ihre Mitglieder zu verarschen.
    Es gibs hier echt gute Mods. die uns versuchen zu helfen, die sich dran mitbeteiligen und alles dran setzen,
    dass leute wie duuu das kriegen was sie verdient haben.


    Danke nochmal an die moderator die uns echt weitergeholfen haben.
    Und bei Fragen immer ein Ohr hatten :)+ Antworten :)


    Hoffentlich lernt Imola draus , was ich eig. nicht glaube.
    Aber würde gerne wissen ob noch wer sein geld bekommen hat außer mir ?

    ich bin zurzeit im ausland, daher kann ich auch nicht soviel online kommen bzw ans handy gehen.


    Haha der war gut.
    Als ob du davor ans Handy rangegangen bist ....
    Und Online warst du ja auch nie, also lass die sprüche.
    Wieso kannst du nicht dein Wort halten und mal machen was du von dir gibt.
    Du wolltest mein Geld (laut deiner Aussage) schon längst wieder zurücküberweisen.
    Und wenn du selber verarscht wurden bist dann komm Online und hab die Eier es zu sagen.
    Und tuh nicht so als ob alles okey wäre , deine kommentare kannst du auch lassen.
    Jeder weiss hier das es sich bei dem Gerät um kein Dynavin handelt.
    Komischer weise bist nur du derjenige der das als Dynavin bezeichnet.


    Hab jetzt die Eier und löse das Problem in dem du dich hinein geraten hast.

    Reicht es eigentlich erstmal nur den Käuferschutz von paypal abzuwarten ?
    Habe keinen Anwalt im augenblick aber denke mann findet schnell einen.
    Privatrechtschutz habe ich auch, also sollte ich trotzdem lieber zum anwalt oder?
    Damit er das ganze nicht nocheinmal durchführen kann oder?

    Ab morgen ist er im Urlaub also geht dann die warterei weiter ....
    Was ist eigentlich mit der adresse in der Rechnung ?


    Mr. Polish Car Design
    Mehmet Özer
    Kradepohlsmühle 1-16
    51469 Berg. Gladbach


    BMW_E46_Coupé
    Der wollte die Tage zu ihn fahren, da er bei ebay das "Dynavin" ersteigert hat.
    Mal gucken was da rauskam.

    Jetzt gebe ich mal meinen Senf auch dazu :)
    Ich war vom anfang an Vorsichtig wie ihr es gemerkt habt.
    Habe gleich gemerkt da stimmt etwas nicht, da er sich so benommen hat.
    Ich wurde hier als lügner dargestellt , und behauptet das ich sozusagen übertreibe und nicht weiss wie ein Dynavin aussehe laut Imola .
    Aber was kam raus ? Ich hatte am Ende doch recht.
    Deswegen schreibe ich auch allen Privat was sie am besten machen sollen,damit am ende alle ihr Geld zurück haben.
    Wie z.b. paypal melden bevor 45 tage um sind.


    Zu Imola ...
    Ich weiss nicht ob er das so geplant hat. Laut Neco kam er ja auch zum treffen und war ganz OK.
    Vieleicht wurde er auch verarscht und wusste nicht mehr weiter.
    Anstatt er dann uns einfach aufklären würde und mit uns redet, hat er vieleicht den anderen weg gewählt. ( wenns ebend so ist)
    Und das ist ebend der weg indem er wegrennt und keinen was sagt und sich rausredet und die leute doof anmacht obwohl er die Fehler macht.
    Versucht die Leute zu verarschen was ich nicht schön finde. (ebay : Dynavin )
    Denn wir können nichts dafür wir wollen doch nur unser Geld oder ein Dynavin:)


    Naja ich denke mal mit den Sammelbestellungen wird es weiter gehen.
    Wenn es einer leitet den viele kennen und der es etwas organisierter macht :)
    Also ich würde trotzdem wieder bei einer S.B mitmachen wenns nicht von Imola ist :)