Alpina B3 von Dr. Fön: "Die Winterhure" ;)

• Ist schon echt hübsch. Schade das er 2 Türen zu viel hat, sonst würde ich in Versuchung kommen :D

Nur 2 Dinge würden mich noch interessieren.
    Allrad oder Heckantrieb? Hat der Wagen DSC oder nur ASC? Gabs Alpinas überhaupt mit ASC? :)

• Sorry fürs OT, aber kann es sein, dass ein Teil der Fotos in Großkarolinenfeld - Schlimmerstätt entstanden sind!?

Es ist ein Verbrechen an einem Schaltjahr, Automatik zu fahren

• Wenn so´n Alpina von Innen nicht so potthässlich wäre (Holzvertäfelung und in diesem Fall grau in grau á la 80er Jahre Honda und mittendrin schwarze Knöpfe und Griffe)... ;(
    Von außen sieht er richtig chic aus und die Technischen Daten sprechen für sich! :)

• das Kennzeichen rosenheim verrät dich ;)

Ja schon klar. Ist auch kein Geheimnis.

Aber das mit Schlimmerstätt verwundert mich stark, weil der Ort auf dieser Seite aus 3 "Anwesen" besteht. Darum Chris91 schon mal persönlich vor Ort gewesen sein, um das zu kennen. Und das wundert mich gerade etwas.

@ ELB:
    Ja, gegen 2 Türen weniger hätt ich auch nix. Aber leider kann man sich nicht alles aussuchen. Der Wagen hat Heckantrieb und ASC, denk ich. Sicher bin ich mir aber nicht.

• Also erstmal komm ich selber aus Großkaro und bin natürlich schon sehr oft dort vorbeigefahren.
    Außerdem habe ich dort öfters den E46 stehen sehen. Als Fan hält man natürlich die Augen danach auf! 8)

Es ist ein Verbrechen an einem Schaltjahr, Automatik zu fahren