jetz bin neu hier und stell mich an wie der erste depp
Pleuel!!!!
ich brauch mein baby halt schnell wieder und Gladbach ist vom südlichsten bayrischen punkt aus schon ein stück aber wenn alle stücke reissen ist das wohl ne gute option wie ich finde
jetz bin neu hier und stell mich an wie der erste depp
Pleuel!!!!
ich brauch mein baby halt schnell wieder und Gladbach ist vom südlichsten bayrischen punkt aus schon ein stück aber wenn alle stücke reissen ist das wohl ne gute option wie ich finde
Ich find auch, für den Preis ist das eine mehr als akzeptable Option. Auch wenn du dafür bisschen kutschen musst.
Bist du das links auf dem Profilbild, oder
Ich find auch, für den Preis ist das eine mehr als akzeptable Option. Auch wenn du dafür bisschen kutschen musst.
Auf jeden Fall, sonst kannst locker das Doppelte rechnen-sprich in manchen Fällen wirtschaftlicher K.O.
das ist meine freundin
nur ich brauch dann halt noch nen autotransporter bzw einen anhänger und ein passendes zugfahrzeug
aber das ist das wengiger problem..
ein freund von mir hat gesagt er hatte das selbe problem bei seinem 3.18 bj 1999 und hat es selbst repariert hätte auch noch die teile zuhause die ich brauche nur keine zeit es zu machen. und mein mechaniker hat gesagt neuer motor also jetz bin ich in der zwickmühle das schlägt mir auf den magen. weil das geld auch nicht so locker sitzt und ich hab ihn jetz ein halbes jahr, hab 5000 euro bezahlt, und jetz ein neuer motor .... alter verwalter aber ich geb ihn auf keinen fall her er wird hergerichtet so viel steht fest
Glückwunsch, die sieht echt nett aus und gar nicht "zickig"
Hat dein Kumpel den Motor denn je gesichtet? Oder woher weiß er, dass genau die selben Teile wie bei ihm defekt sind?
Hast du privat gekauft oder vom Händler? Garantie?
privat über autoscout ....."leider"
wir werden ihn am wochenende zerlegen und weiter sehen.
aber so wie er sich anhört ist es genau das selbe .
aber sagen können wir erst dann mehr wenn wir ihn zerlegt haben
die könnt sich auch mal wieder rasieren viel erfolg beim austauschen!
Genau, immer schön eins nach dem anderen. Erstmal genaue Diagnose stellen, dann weiter entscheiden. Hältst du uns auf dem Gehenden?
logisch halt ich euch auf dem laufenden
danke für das gute feedback gute leute seit ihr hier!!
danke an alle und schöne grüße von meiner freundin
Lg Das Pleuel
Hi.
Also,wenn deiner nen E46 Bj. 2000 ist,dann hat er einen M43TÜ Motor und keinen M40 oder so.
Was genau defekt ist,zeigt sich logischerweise erst nach dem zerlegen.
Wobei ich immer zu bedenken geben muß,wenn der nen Pleuellagerschaden mit kaputter Kurbelwelle(gefressen) hat,dann ist der Motor mit 155000 im Prinzip tot!
Ne neue At Kurbelwelle ist zwar zu kriegen,aber lohnt sich das wirklich,evtl. hat auch die Ölpumpe einen weg,daher der Lagerschaden.
Meine Empfehlung wäre ein gebrauchter Motor mit Garantie von einem Verwerter oder so.
Dann hast du auch noch länger "Freude am fahren"
Gruß,
Micha M3