Welches Kennzeichen soll ich nehmen?

  • Keines von denen.


    Würd XX-CI 330 nehmen.


    Hab Bo-MW 3201.


    BMW ging leider nicht, hätte ich nach Berlin ziehen müssen.


    320 ging nicht, und 320"1" soll an das "i" erinnern.


  • XX-CI 330 habe ich doch schon vorgeschlagen, eins davon was ich genannt habe sollte ja doch passen ansonsten einfach mal bissel scrabbel spielen :P

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.


  • XX-CI 330 habe ich doch schon vorgeschlagen, eins davon was ich genannt habe sollte ja doch passen ansonsten einfach mal bissel scrabbel spielen :P

    ESW-AT wäre ja lustig.


    Dann war´s wohl ein guter Vorschlag von dir, wenn mir der gleiche Gedanke kam! ;)

  • So das gute Stück ist angemeldet. Das bei Saisonkennzeichen nur 4 Zeichen erlaubt sind. Wurde es noch etwas schwieriger. Es wurde jetzt:


    ESW - OJ 99


    OJ steht für Oliver & Jutta


    Danke für euren Support

  • Das werde ich tun. Möchte Ihn vorher aber in einen sauberen und glänzenden Zustand bringen und mache dann Fotos.