Welches Kennzeichen soll ich nehmen?

  • Welches Kennzeichen? 28

    1. XXX SG 145 (Initialien meiner Tochter und deren Geburtsdatum 14.05) (10) 36%
    2. XXX GO 144 (Initialien und Geburtsdatum 14.04.) (6) 21%
    3. XXX OG 222 (Initialien und Zahlenfolge) (6) 21%
    4. XXX OG 300 (Initialien und gerundeter Hubraum) (3) 11%
    5. XXX EH 264 (Vorname der Mutter, Vorname des Vaters, 1926 Geburtsjahr der Mutter, 1924 Geburtsjahr des Vaters) (2) 7%
    6. XXX OG 231 (Initialien und PS) (1) 4%

    Hi,
    da in den nächsten Tagen/ Wochen ein E46 330CI Cabrio adoptiert werden soll. Habe ich mal ein Paar Kennzeichen rausgesucht und würde mich über euer Voting echt freuen. Kann mich nicht entscheiden.

  • Garkeins von denen, Initialen und modellbezeichnung also og 330

  • leider in jeglicher Kombination. Initialien (OG, GO, JG, GJ, SG, GS) plus 330 sind weg.


    Frei wäre max.


    XXX AA 330
    XXX CU 330

  • ich würde vieleicht versuchen was nettes aus der ganzen Reihe zu machen (Wortbilden mit den Kreisbuchstaben z.B)


    würde nicht unbedingt die Modellbezeichnung nehmen wie 330 oder Du nimmst als Zahlen einfach 318 dann hast Du später ab und an mal Spaß :D

  • Wir nehmen immer Anfangsbuchstabe des Vornamens plus 4stelliger Geburtstag, allerdings sind die Kennzeichen mit einem Buchstaben oft schon weg.


    Bei dir: XX - G 1404

  • probiers doch einfach mal mit XX-E 46:)
    Allerdings niicht in jedem Landkreis machbar:D

  • Wir nehmen immer Anfangsbuchstabe des Vornamens plus 4stelliger Geburtstag, allerdings sind die Kennzeichen mit einem Buchstaben oft schon weg.


    Bei dir: XX - G 1404


    Bei uns auf'm Dorf gibt's leider keine 4 Zahlen. D.h. XXX-GO 144 wäre die einzige Möglichkeit.

  • Ich bin für


    XX-CI 330
    XX-CI 318
    XX-XX 330
    XX-XX 318
    XX-CI 46
    XX-Initialen 46


    sowas in der Art XX Kennzeichen mit XX in der Mitte sehen immer recht nett aus wie ich finde. 8o


    Wenn du den Landkreis sagen würdest könnte man da draus vielleicht ein nettes Wortspiel machen

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

    Einmal editiert, zuletzt von Viki ()

  • XX - OG 222 Fand ich gut..


    Lustig, deine tochter hat auch am 14ten B-Day so wie du :)

  • es ist die Weltregion: Werra-Meißner-Kreis mit der schönen Stadt Eschwege als Verwaltungssitz von daher: ESW


    Habe jetzt in der Datenbank als frei noch folgendes gefunden:


    ESW-GE 70 (für Eschwege und Geburtsjahr)


    oder als Basketball-Fan der BG 74 Göttingen


    ESW-BG 74