Schwarze Flegen???

  • Hi leute,


    habe im letzten jahr mein erstes Auto bekommen, habe aber leider nur Winterbereifung dazu. Da jetzt der Winter bald vorbei ist brauche ich unbedingt Sommerreifen!


    Habe mir schwarze Felgen eingebildet, da ich ne Silber Limo fahre(kein Fahrwerk). Die felgen können mit oder ohne polierten Felgenrand sein. Habe auch schon überall im Netz gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden. ;(
    Es sollte ja auch nicht die Welt kosten.


    Weiß einer von euch einen Satz Felgen?
    (Es sollte wie gesagt nicht so teuer sein. So 500 - 600 Euronen würde ich in etwa ausgeben wollen) Gebraucht oder neu. Es sollten auf keinen fall extravagante sein.


    Vielleicht hat ja einer von euch solche Montiert und kann mir da was empfehlen. Wo es die gibt.


    Bin mir nur noch nicht sicher welche Größe. 17 zoll wäre ja ein bischen klein. Hätte da schon an 18 zoll gedacht.


    Bleibt dann nur noch die Frage was man für einen 318i an Reifen nimmt.


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die ein oder andere Marke empfehlen könnt.



    Danke im Vorraus




    ps: Zum thema Treffen: Bin auf jeden fall auch mit dabei :D :D :D

  • Hey..


    also Ich habe zurzeit 17" Drauf , M68 Felgen. mit rundrum 225er reifen.


    Ich sagsma so, mit 18, 19" verbraucht der mehr, und die 190 schaffste nicht mehr ;) ....


    Schwarze Felgen 18" auf ner Silbernen Limo, fuhr ein Arbeitskollege genau 2 stunden !


    Alle waren Froh als das wieder weg war und sie Silber.


    Is geschmackssache... aber bei uns im Kreis haben alle ,ohne ausnahme gesagt.... das das nach nichts aussieht.


    Ich verkaufe im Frühjahr meine Felgen...
    Schauma in meine Galerie :) hehe vielleicht hast du interesse :) Sind sommerpellen drauf mit viel Profil.


    Leider nur nachbauten M68. Qualität trotzdem Super :)

  • Hi,


    dein Budget ist ja ziemlich eingeschrenkt... aso auch die optionen.


    versuch mal ebay... ist immer eine gute adresse wenn es um schnäppchen geht... schwarze felgen sind ja total im trend. gefällt mir sehr gut.


    ansonsten wird es schwierig sein schwarze felgen gebraucht zu finden, ausser du kaufst silber polierte u lackierst sie schwarz...

  • also für ein doch recht geringes Budget lässt sich nicht so viel machen.


    n Satz 18er mit Reifen liegt immer bei 1000-1200€



    Gebrauchte Räder in dem Preisbereich gibts auch, sind vom Zustand oftmals nicht so dolle, aber viel gucken und beobachten hilft da.


    Schau sonst in meinem Shop mal lang, da sind ja nun n paar Felgen und i.d.R. in allen Lochkreisen lieferbar.

  • ich hab schwarze OZ Ultraleggera drau auch 18 Zoll, wenn du die irgenswo gebraucht findest könntest evtl für den Preis hinkommen.


    aber für ein silbernfarbiges auto würd ich mir das gut überlegen, kanns mir irgenswie nicht so richtig vorstellen

  • Also ich kann mir irgendwie nicht helfen aber ich finde, dass so ein Auto mit schwarzen Felgen auf den ersten Blick doch aussieht, als hätte es Stahlfelgen drauf.


    Ihr könnt sagen, dass ich altmodisch bin, aber für mich muss eine Felge silbern glänzen.


    Schwarz geht gar nicht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/vampirshrek.gif]

  • Hi leute;


    danke für eure vorschläge.


    Das die Meinungen verschieden sind kann ich mir denken.
    Aber is ja auch jedem selber überlassen.


    Werde wahrscheinlich bei den schwarzen bleiben.

  • Ob die schwarzen Felgen passen hängt meist von der Farbe ab - schwarz macht sich gut auf roten, schwarzen und gelben Autos - wie es jedoch auf einem silbernen ausschaut hmm. Hoffentlich kommt nicht der Eindruck von Stahlfelgen rüber.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.