PFLEGESET GRATIS BEI Kfz Teile 24

• Habe es mir auch gerade eben bestellt. Für ein paar Euros geht so ein Pack vollkommen in Ordnung.
    Hoffe meins kommt auch bald :) habs gleich mit Paypal gezahlt. Danke für die Info ;).

• Meins ist heute endlich gekommen!

Und ganz ehrlich für eine quase 0 Euro Politur reicht diese Paste völlig aus.
    Hatte unter den Spiegeln so Wasserablagerungen die schon vor dem Kauf da waren und da ein Kollege meinte, dass ich diese nur mit einer Politur wegkriege habe ich das gleich mal probiert.

Und keine Viertel Strunde später waren die gesamten Ablagerungen weg!

Bin echt total zufrieden mit dem Paket, vorallem weil ich sowieso noch Microfasertücher braucht ;).

LG

• Die AKtion ging nur bis zum 21.04.2011... aber ich warte auf meins immer noch obwohl ich es vor 14 Tagen bestellt hatte.
    Wenn das mit allem bei den solange dauert ey dann gute Nacht. :S

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Kannst Dir ja vorstellen, was bei denen los ist.
    Dazu noch die Feiertage.

Diese Mail hat mich erreicht.

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
    taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
    Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr kfzteile24 Team."

• Hab meins auch bekommen und schon ausprobiert..
    Also 25€ wäre es niemals wert.. Die Tücher sind "okay", der felgenreiniger verätzt lackierte Felgen (stand nichts auf der flasche!!)
    Das Cockpitspray hat null haftung, politur und schwamm sind okay..

Also für 5,95 ist es aber in Ordnung :D

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Zitat

der felgenreiniger verätzt lackierte Felgen

Hast du es schon ausprobiert?

Habe meins gestern bekommen und wollte die Tage mal alles ausprobieren inkl. den Felgenreiniger. Meine mich zu erinnern, dass auf dem Reiniger stand es sei auch für lackierte Felgen anwendbar.... bin mir aber nicht sicher.

• ich warte auch noch....kann aber nicht mehr lange dauern....müssten ja jetzt mal langsam auch ihre lieferung bekommen haben, da ich am 18.04. schon die mail bekommen habe das alles vergriffen ist.