Beiträge von sNjke


    Womit denn dann??


    Saugbenziner haben natürlich nen anderen Charakter als Turbodiesel.


    Ein auf Drehzahl gehaltener 320i wird dir immer überlegen sein! :P :P :P


    Bei einem 320d vs 320i (VFL) Vergleich wird der 320d bis ~100-130 km/h vorne liegen...
    Erst dann kommt der 320i mit seiner hoher Drehzahl ins Spiel :).


    Darunter jedoch keine Chance.


    Also beim Stadtverkehr wird der Diesel dir schneller wegziehen... auf der Autobahn sieht es jedoch anders aus :D.
    Da hat ab 100 km/h der Benziner das sagen!


    Aber dafür das der 320d nur 4 Zylinder und einen geringen vergleich hat finde ich es in Ordnung.
    Der 320i hat dafür 6 Zylinder und einen viel besseren Sound und geht ab 100 km/h besser.


    Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden was er will. Und vorallem was er mit dem Wagen anstellen will.
    Wenn man 2000 km im Monat fahren muss dann würde ich mir niemals ein 320ci kaufen ;).
    (Außer die Situation ändert sich nach der Ausbildung...)


    SB-23: Aber da du noch im ersten Lehrjahr bist ... und deine Ausbildung noch eine Weile dauert... (ich gehe mal
    von 3 - 3,5 Jahre aus..) dann würde ich dir ein 320d empfehlen.


    Den könntest du nach der Ausbildung auch ziemlich schnell deinem Dad abkaufen. Wenn du etwas mehr ausgeben
    willst bzw. auch etwas mehr Power willst dann kannst dir auch ein 330d zulegen.


    Darf ich eigtl. fragen wieso der 320d nur Coupe sein darf? Und beim 330d egal ob Limo oder Coupe?
    Ein guter 320cd wird fast genau so viel kosten wie eine 330d Limo :D.
    Da kannst ja gleich zur 330d Limo greifen^^

    ^^ Wenns der alte 330d ist nicht. 170 und 184 PS ist ja schon dicht beieinander. 8)


    Du kannst doch ein Benziner und ein Diesel nicht so direkt mit einander an den PS vergleichen :).
    Man merkt den Unterschied beim Beschleunigen von unten aus gewalting... Dafür gehen die Benziner oben rum besser.


    Also kannst du es nicht so direkt mit einander vergleichen :).


    Mein 320d (136PS) kann ja auch mit einem 320i (150PS) ja ebenfalls locker mithalten.... :).

    Hey Leute ein Kollege von mir hat Dynavin V5. Aber bei ihm war keine Speicherkarte mit Navi Software dabei.
    Und der Verkäufer will das nicht einsehen und hat ihm auch keine neue gegeben...


    Nun habe ich mir gedacht, da ich ein Tom Tom Navi habe. Würde es bei ihm auch mit der Navi Software
    von meinem Tom Tom funktionieren?


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit an iGo 8 Navi von Dynavin ran zu kommen?

    Hey Leute mein Kumpel hat von seinem Dynavin die SD Karte mit iGo8 verloren...
    Gibt es ne Möglichkein die Software irgend wo runter zu laden ?


    Oder wäre es auch möglich evtl. einfach eine SD Karte von nem TomTom Navi
    in Dynavin einzustecken?


    Denn die SD Karte ging verloren als ihm das Dynavin verbaut wurde von den
    Leuten wo er es bestellt hat... Aber die meinen es war alles dabei und wollen
    für die SD mit dem Navi Programm nochmals Geld verlangen....

    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."


    Hast wohl falsch verlinkt :/.


    Aber gut ich habs verstanden... Ich wollte nur wissen was im Moment wirklich die besten
    Ringe sind und in jedem anderen Thread was ich geschaut habe wurde was anderes geschrieben...


    Naja aber danke für den Tipp dann werd ich die bestellen die du mir vorgeschlagen hast :).

    Hey Leute,


    ich weiß die Frage gab es schon 100x mal aber da immer wieder neue Angel Eyes Ringe rauskommen und
    ich durch die Suche nicht wirklich schlau geworden bin was im moment die besten Ringe zum nachrüsten sind
    wollte ich euch hier nochmal Sicherheitshalber fragen :).


    Ich habe eine E46 320d VFL Limo ohne Xenon und würde mir gerne die Angel Eyes Ringe nachrüsten.
    (Wollte mir zuerst neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen aber die 200-300€ jetzt dafür ausgeben will ich nicht *g*)


    Meine Preisgrenze für die Angel Eyes Ringe liegt bei ~30-60€.



    Ich habe mir folgende angeschaut, was sagt ihr dazu? Hat jemand die gleichen verbaut?
    Ich würde bevorzugen wenn die Ringe weiss/blau leuchten würden, das Gelb gefällt mir nicht so...



    G5 Ringe Standlichtringe Angel Eyes BMW E46 Ringe Weiß 39,99€
    http://cgi.ebay.de/G5-Ringe-St…3%B6r&hash=item2c5cba7750


    CCFL Neon Angel Eyes Standlichtringe für BMW e46 NEU! 33,90€
    http://cgi.ebay.de/CCFL-Neon-A…3%B6r&hash=item20b37e1aa4


    CCFL BMW Angel Eyes E46 Vorfacelift Scheinwerfer Weiß 29,98€
    http://cgi.ebay.de/CCFL-BMW-An…3%B6r&hash=item19c4844241



    Oder soll ich doch lieber zu der LED Variante greifen?
    Gibts da einen großen Unterschied ?

    Also als Stoßdämpfer werde ich doch die von Bilstein nehmen, die scheinen gut zu sein.
    Was für eine Version ich jedoch nehme muss ich mir noch überlegen...


    Und für den Auspuff werde ich nun doch etwas mehr ausgeben und zu einer Edelstahl
    Variante greifen... den der IMASAF scheint wirklich nicht sehr gut zu sein und jeder
    rät mir davon ab...


    Also habe ich an so etwas gedacht...
    Remus Sportauspuff BMW 320d Typ E46 (Limousine,Touring) 2x76mm ~459€
    http://cgi.ebay.de/Remus-Sport…112e0a479e742bac2fe02533f


    Hat sonst noch jemand hier einen Auspuff von Remus verbaut und kann dazu etwas sagen?

    Naja was würdest du mir da empfehlen? Was würde mir dann das ganze kosten?
    Es muss aucht nicht unbedingt ein Sport ESD sein...
    Ein mormaler neuer ESD würde auch ausreichen :) hauptsache das Klappern hört
    endlich auf...