Hall Zusammen,
ich habe kein Tagfahrlicht an meinem VFl Coupe also dachte ich mir, dass ich LED Tagfahrlicher einbaue.
Auf der Suche im Internet bin ich immer auf diese billigen LEDs gestoßen, die jeder Zweite an sein Auto baut.
Könnt ihr mir welche empfehlen, die Luxuriös aussehen?
Danke

Gibt es "Nichtbaumarkt-LED" Tagfahrlichter die etwas Luxuriöser aussehen?
-
-
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es gibt welche von BMW.
Wenn ich´s finde schicke ich dir den Link.
-
e46 und LED kann schon nicht luxuriös aussehn m.m.N.
Lass dir das tagfahrlicht codieren und du wirst gesehen. -
es gibt welches von bmw, schaut aber schrecklich aus, wie fast alle nachgerüsteten....
-
ja die heissen "lass es", kannst du bei "einfach sein" kaufen
-
-
Verschandel deinen E46 bitte nicht
Ich versteh diesen LED-Wahn nicht. Das sieht nichtmal bei allen aktuellen Modellen gut aus, und nachgerüstet bei älteren Modellen ist es einfach nur unpassend und hässlich.
-
-
hehe danke... haben sich das auto mal beim fotoshooting etwas näher betrachtet -
Offengestanden finde ich diesen TFL-Wahn völlig dämlich, bei den meisten neuzugelassenen Fahrzeugen siehts ja noch ganz gut aus, weils einfach zur "Linie" des Fzg passt aber dieses nachgerüstete sieht einfach nur nach ATU/eBay-Tuning aus..
Diese ganzen Nachgerüsteten sind sowieso der letzte Müll, die werden irgendwo am Zündungspülus angeklemmt und leuchten dauerhaft = Beim TÜV schonmal durchgefallen weil die nur leuchten sollen, wenn das Abblendlicht AUS ist.Mach es "ordentlich" und kauf dir LED-Standlichtringe und bau die ein, die sind hell genug um als TLF durchzugehen und passen auf jeden Fall zum E46, damit würdest du zwar theoretisch auch beim TÜV durchfallen aber praktisch kenne ich keinen, bei dem das bisher bemängelt wurde, mit diesen 20€ Tagfahrlichtern sieht das nämlich ganz anders aus.