wer hat die schon.
zweiter Satz auch gelesen?
ZitatIst ne Sache von 10min und gehört zur Standardausrüstung jeder Hinterhofwerkstatt.
die gibt es bei dir nicht?
wer hat die schon.
zweiter Satz auch gelesen?
ZitatIst ne Sache von 10min und gehört zur Standardausrüstung jeder Hinterhofwerkstatt.
die gibt es bei dir nicht?
Nein Leider nicht
Kostet weniger als der Folgeschaden, ich sag es dir jetzt trotzdem nicht, auch wenn ich zwei Preise kenne. NUR EIN ANRUF in irgend einer Werkstatt würde dir deren exakten Preis nennen, meinst nicht das geht shneller? Manche mahens umsonst wenn du dafür dort reparierst
Asoooo Ja doch sowas gibt es schon
Dachte jetz er meint bei mir zu Hause , also das ich sowas hab! Sorry dann hab ich es falsch verstanden
Was kostet des ca?
Sollen wir da jetzt für dich da bei denen anrufen oder kannst du das selber?
Ich weiß wirklich nicht wo das problem liegt.
Ja sorry war bissel verpeilt...
Also die wollen fürs abdrücken 25 euro haben, die meinten könnte sein das man nich genau weiß an was es liegt das die noch was abbauen müssen des kommt dann noch oben drauf auf die Kosten!
Bei meiner Freienwerkstatt würde ich es kostenlos bekommen, nur wenn sie was abbauen müssen kostet es was.
Das sind alles verhältnismäßig einfache Arbeiten, das kannste wirklich überall machen lassen. Brauchst nicht bei BMW Unsummen bezahlen
Also heute wird er abgepumpt und geschaut woher es kommt..
Heute morgen war er wieder fatze trocken! Hab nach gefüllt & mal geschaut wos feucht ist.
Am Ausgleichsbehälter unten ist es nass geswesen?!
Könnte es der Ausgleichsbehälter sein?
Wenn nicht weiß ich Morgen mehr.
Wenn du beim Auffüllen nichts daneben gegossen hast könnte es doch durchaus sein. Hab ich hier jedenfalls schon öfter gelesen.