Totaler Reset möglich ? Codierung zurücksetzen u.s.w. ? WIE ???

• gott sei dank! du scheinst recht zu haben! grad eben war ein kumpel von mir da und wir haben es mit starthilfe probiert. alle lämpchen sind aus und radio funzt auch wieder aber zum starten is "sie" noch zu schwach.... hab echt gedacht ich hätt mir ein steuergerät zerschossen! allerdings frage ich mich wieso wird der codievorgang mitten drin abgebrochen und es steht dran das das Steuergerät nicht antwortet ..... wenn die batterie schwächelt haben die Steuergeräte dann nicht genügend saft oder wie?

Münchner Waffenschmiede - sonst nix.....

• Klar, die brauchen doch auch Strom :D, wie werden sonst Signale gemacht?

• [Blockierte Grafik: http://blogsberg.files.wordpress.com/2007/11/rauchzeichen.jpg]

;)

Ps: wenn man nichtmal weiß wie Steuergeräte arbeiten, sollte man mMn lieber die Finger von solchen Spielereien lassen....

• ja dann is ja alles klar. ne spass bei seite. da hätte ich selber drauf kommen können..... ich war halt nur etwas irritiert weil die ganzen symbole an waren...

Münchner Waffenschmiede - sonst nix.....

• Steuergeräte machen bei Unterspannung die unmöglichsten Sachen...laden und gut. :)

@ Gregor...das ist aber eher die endgültige Variante. (Bild) 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die berühmte weiße Rauchfahne aus Elektriker Deo. :thumbsup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• #

selten so gelacht XDDD

• Jepp, sollte tatsächlich an der Batterie liegen. Wenn du mal länger als ne halbe Stunde spielen, auslesen, codieren willst dann empfehle ich dir den Motor zu starten und die Kiste laufen zu lassen. Denn meiner Erfahrung nach ist so nach etwa 45-60 Minuten Schicht und die Batterie ist leer. Im Winter oder wenn die Batterie nicht mehr voll ist gehts dann noch entsprechend schneller.

Das geht? Ich dachte Codieren wäre bei laufendem Motor nicht möglich...