Hi,
habe schwarze Sportlledersitze in meinem Touring und möchte evtl gegen Teilleder Sportsitze tauschen. Ist Stoff/Alcantara zu empfehlen?
Danke für eure Meinungen und Hinweise
Hi,
habe schwarze Sportlledersitze in meinem Touring und möchte evtl gegen Teilleder Sportsitze tauschen. Ist Stoff/Alcantara zu empfehlen?
Danke für eure Meinungen und Hinweise
Herzlich willkommen erstmal im Forum.
Wieso möchtest du denn deine Ledersportsitze gegen Teilledersitze tauschen? Die meisten machen es doch meist anders rum.
Ich weis, aber im Sommer is es heiß wie sa.. und im Winter kalt. Leder schaut meiner Meinung nach schon top aus, aber außer in nem Cabrio hätt ichs nimmer!
in Winter kalt?
hast du kein Sitzheizung?
Doch schon! Und die funktioniert auch mehr stört mich eigentlich der Sommer, trage oft Hemden und da schwitzt du total!
Falls dir normale Stoffsitze (Anthrazit) reichen würden, würde ich gern gegen deine Tauschen, würd auch den Diff.wert zahlen.
Habe eine Limo, 320D, sollte glaub ich die selben Sitze sein...
oder müsste da nochwas beachtet werden?
Danke, aber wenn will ich schon wieder Sportsitze, aber in Teilleder halt, Stoff/Alcantara oder Stoff/Leder! Außerdem hab ich nen Touring und würde daher nur alles tauschen, sprich Sitze und Türpappen.
naja schade =), mach aber nix.
Fragen kostet ja nichts
viel glück und erfolg noch!
PS: stell dich doch mal vor, wenn du vor hast, länger hier aktiv zu sein
hast du shconmal an Leder/Alcantara sitze gedacht? also die Wangen in Leder die sitzfläche/rücken in Alcantara, das isdt das besste was es gibt Das hatten wir mal in unserem Passat, man hat icht geschwitzt drauf und sah optisch sehr geil aus
Hört sich gut an, hab ich aber für meinen noch nicht in der Kombination gesehen!