BMW Performance ESD

• Also wenn du den bei dir mal drunter hast und ich meine Verwandten in NRW besuche komme ich mal auf nen kleinen besuch bei dir vorbei :) wäre das ok? :)

• Ich sehe ein Treffen beim BMW Driver kommen wenn das so weiter geht. :D

• Kein Ding xDreamdelaer kommt dann auch noch rum ^^ können direkt Grill anschmeissen dann ;D

• Was wird das dann? Grillen mit Esd Einbau und Vorfeldbeleuchtung? :D

• ....

Allerdings dürfte er mit allen Nebenkosten immer noch günstiger als ein Eisenmann sein.
    Schätze mal 550€
    Bringt obenrum noch mal ein paar PS.... und mir gefällt er auch sehr gut 8o

...

öhm, mir ist nicht bekannt das so ein ESD Mehrleistung bringen soll? :?:8|

~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

• Ein bisschen Mehrleistung kommen schon zustande. Der Motor kann optimierter ausatmen. Wobei es kein Vergleich ist zu einer Komplettanlage ab Krümmer.
    Sind zwar auch keine Wunder zu erwarten, vor allem nicht wenn man sich innerhalb der StVo Regeln bewegt, aber es ist schon was da. Ich denke aber nicht, dass man diese wirklich im normalen Betrieb wirklich merkt. Bin mir da sogar sehr sicher. Sowas ist nur notwendig auf einer Rennstrecke, bei der es um jede zehntel Sekunde geht.

• Aha, das macht Bmw Performance Esd? Warum nicht Eisenmann, Bastuck, Reuter usw.?

~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

• Die anderen machen das auch, mal mehr mal weniger, würde ich sagen.
    Der BMW Performance hat für mich nur den großen Reiz, weil ich dann weiterhin bei original BMW Teilen bleiben würde.

• na dann, da hast auch recht!