320i Kaufberatung

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich natürlich zunächst einmal vorstellen:
    Mein Name ist <keep0r>, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda MX5 der ersten Generation, möchte aber jetzt etwas anderes haben und vor allem bissl mehr Leistung. ;)


    Also habe ich ein wenig geschaut ung geguckt und folgenden BMW übers Internet bei einem Händler in meiner Umgebung gefunden:


    320i Limousine


    Lackierung: stahlblau Metallic
    Polster: Stoff Jaquard anthrazit
    EZ: 11/2001
    km-Stand: 82.000
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Leistung: 170 PS


    Ausstattung:
    DSC, Klimaautomatik, Park Diatance Control, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Comfort-Paket, Regensensor, Bordcomputer, LM-Felgen, Radio BMW Business, Armauflage vorn, Innenspiegel autom. abblendend, Fahrerairbag mit Lederkranz, Blinkleuchten weiß, Fußmatten in Velours, metallic, ABS.


    Achso, das alles soll 11.990,00€ kosten.


    Nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Sonstige Tipps, Kniffe, Empfehlungen?


    vielen Dank schonmal!

  • Hallo ,
    wenn alles okay ist dann passt der Preis . Aber im Internet findest du bestimmt noch andere Angebote einfach mit denen vergleichen . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Preis ist Ok. Allerdings würde ich schauen, dass Sportsitze dabei sind. Und auch das Standard Lenkrad ist nicht gerade der optische Leckerbissen!



    BTW: Willkommen im Forum :)

  • Klingt doch gut.. und wenn das der in Dillenburg ist sieht er auch gepflegt aus...


    320i... coole Kiste... hab ihn jetzt auch noch nicht so lange.. aber bin begeistert



    Willkommen im Forum

    Wer Leistung will muss auch Leistung bezahlen......

  • dat ist ja mal nen ordentliches angebot...klingt gut. ;)

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Hi zusammen!
    Schonmal vielen Dank für die Antworten.
    Ich war gestern Nachmittag noch da und wollte mir das Auto mal anschauen.
    Das konnte ich auch tun, allerdings nur im dunklen von aussen, da der Verkäufer den bereits reserviert hat und der Schlüssel daher schon im Safe lag... :(
    Stand ganz gut da, allerdings hatte er auf der Beifahrerseite 2 kleine Kratzer, wovon man einen sicher hätte wegpolieren können. Wegen dem anderen hätte man dann nochmal verhandeln müssen...


    Der Verkäufer will mich auf jeden Fall heute nochmal anrufen und bescheid geben, ob der andere Kunde sich nun für oder gegen den BMW entschieden hat.
    Ich werde berichten...

  • ...na dann viel glück ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Hallo!
    Also, der BMW war dann noch da, allerdings ist die Versicherung für mich eindeutig zu teuer...
    Über 1000€ im halben Jahr sind dann leider doch zu viel... :(

  • Wie wäre es dann wenn du mit einem 318i oder 318d anfängst? Bei dem ist die Versicherung dann sicher nicht mehr so teuer aber Ausstattung ist dann auch nicht immer die Beste.


    Hallo und Herzlich Willkommen.


    DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.