Auspuff!!! Fragen und Hilfe

  • Hallo,
    mein Auspuff hat leider ein loch und das hört sich zwar irgendwie komisch an also wie ein sportauspuff aber nix ganzes und nix halbes ;) mein mechaniker kann es flicken aber möchte mich von den alten rostigen trennen...


    Würde gern einen neuen hinmachen also bissle edelstahl oder alu könnt ihr mir da was empfehlen Fahr ein 316i BJ2001...
    Sollte schon nach was aussehn aber kein so lärm machen klar bissle sportlich okej aber auf nem 316i ;) muss das nicht sein...


    Hab da einen Gebrauchten gesehn von BASTUCK weiß aber nicht die machen schon lärm denk ich mal...



    Hier ein foto ist eine Komplettanlage und ist für ein 316/318
    [Blockierte Grafik: http://img.iwascoding.com/3/2011/04/15/BE/E02E9BE623AC4C2CB48B0AFD06846CF1.jpg]


    Bitte um Hilfe...


    Danke

  • also bastuck ist schon nen richtig guter auspuff aber beim 316 wirst halt nicht so den sound hinbekommen weil dir da einfach der hubraum fehlt aber wenn du eh nur was dezentes suchst bist bei bastuck eig genau richtig. Welcher sich auch noch richtiggut anhört ist Eisenmann aber die kosten halt auch dem entsprechend.


    mfg

  • Also so ne Blende ist auch ne feine Sache wie ich grad gesehn habe...
    Das ist ja so ein Plug&Play system oder???
    Hab hald nur angst wenn ich mal Waschanlage geh und das Teil eght ab ^^


    Wo bekommt mann gute Blenden her bei Ebay hab ich nix gefunden...

  • Der Topf auf dem Foto ist aber für nen Compact oder nicht?


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love: