Wenns für die antenne keine verlängerung gibt machst dus bei der genauso
Aber die Antenne kann ich doch nicht einfach so zerschneiden, oder?
Wenns für die antenne keine verlängerung gibt machst dus bei der genauso
Aber die Antenne kann ich doch nicht einfach so zerschneiden, oder?
Doch könntest du schon, aber das meinte ich nicht.
Probier doch erstmal ob son kabel fürs kabelfernsehn bzw die analoge antenne für den anschluss dranpasst, sehn ja genauso aus^^
Okay, nächstes Thema: Das Wechslerkabel. Muss ja auch verlängert werden
Für mich sieht das aus wie so'n normaler Stecker, wie es sie auch im PC gibt. Finde allerdings nur Platinen-Stecker, wo es relativ schwierig ist einzelne Kabel anzulöten. Jmd. ne Idee?
Stecker abschneiden, verlängern?!
oder verleg das kabel auf nen kürzeren weg^^
Abschneiden und verlängern will ich ja vermeiden. Sollte alles möglichst OEM bleiben. Das Kabel auf einem anderen Weg verlegen geht nicht. Weils OEM ist
wo is denn das problem wenn das kabel dann etwas länger is? musstes nur gescheit machen
Vor allem lästig wäre das Löten im Auto. Daher wollte ich das gerne vermeiden. Und einfach nur zusammenstecken wär nichts!
tja dann müsstest du dir wohl die stecker irgendwoher besorgen. Kannst du nicht so gut löten oder wieso willst du das nich?
Kannst auch das Kabel ausbauen dann musst dus nich im Auto löten
Löten kann ich mittlerweile recht gut. Bin zwar kein Profi, aber ich kriegs hin.
Das ich das Kabel nicht rausbauen kann, ist ja wohl klar
Sooo. Mal ein kurzes Update
Habe die Stecker aus Post Nr. 6 gekauft und bin noch dabei, die einzelnen Kabel zu verlängern, so, dass ich am Ende eine Plug& Play verlängerung habe.
Eine Idee fürs Wechslerkabel hab ich auch schon...
Jetzt hab ich noch das Problem mit dem Antennenkabel. Ich kenn leider nicht die Bezeichnung für meins, kann mir da mal einer helfen? Anliegendes Foto zum Verständnis.