SUche Außenspiegelglas für den Compact

• hey,

war gerade bei meinem bmw händler und der wollte doch glatt 90€ für das außenspiegelglas. der hammer.....

hab jetzt überall rumgeforscht und bei meinem teilehändler, atu, auto kramer usw. gefragt. niergends bekommen die das glas einzeln.... :(

habt ihr noch nen nen heißen tipp für mich?

ich bräuchte spiegelglas links, weiß, beheizt und asphärisch mit dem toten wikel streifen.

gruß tani

• Hast du dich mal auf der Bucht umgesehen?
    Habe dort für meinen Touring 2Spiegel für 35€ bekommen, toter Winkel und Beheizbar ;-). Habe die erst seit 3 Wochen sowas drin bin aber bis jetzt zufrieden.
    Mir hat es ebenfalls fast umgehauen wo mir der "freundliche" mitgeteilt hat, das er gerne 99€ für das Glas hätte und dann rosten die Dinger nach 2,5 Jahren wieder.

• Dem kann ich mich anschließen, hätte für ein Spiegelglas 72€ inkl. MwSt. und Rabatt bezahlt - dafür kann ich mehr als 2x die günstigen aus der Bucht nehmen. Und sehr viel kürzer werden die wohl nicht halten. Habe sie auch seit ca. einem Monat drinne - bis jetzt funktionierts:)

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• danke, hat sich erledigt. meinem freund sein kollege, der aufm schrottplatz schafft hat noch im haufen einen gefunden.

ja, bei ebay auf den seiten steht meistens " verwendbar nur für touring oder coupe".... und da mein teilehändler, atu usw. alle gesagt haben, für den compact bekommen sie keinen dachte ich der wäre anders....

doch wenn sie aber gleich sein sollen, warum wird des dann nirgends erwähnt.... sind die händler doch selten blöd und bmw freut sich wenn man des bei ihnen kauft.....

war so lustig bei bmw. nachdem er mir ja sagte, dass das teil 90 € kostet hab ich ihm erstmal geantwortet: "sie verstehen mich falsch, ich benötige nur das SpiegelGLAS" er meinte dann: " Nein, Sie verstehen mich richtig, nur das Glas kostet 90€"...... kurze ruhe und staun pause, ich darauf: "gut, dann muss ich mir angewöhnen wieder den schulterblick wie in der fahrschule zu machen...." da haben wir beide lachen müssen...... :whistling: