trotzdem kauf ich mir lieber gleich was gutes, den ärger kann ich mir sparen...ansonsten würd ich jetz auch nen kia oder so ne reisschüssel fahren
wie gesagt, wenn keiner was weis gibts originale
trotzdem kauf ich mir lieber gleich was gutes, den ärger kann ich mir sparen...ansonsten würd ich jetz auch nen kia oder so ne reisschüssel fahren
wie gesagt, wenn keiner was weis gibts originale
Da du keine Reischüssel gekauft hast verschandel sie auch nicht...nimm ori Scheinwerfer, wird besser aussehen.
Möchte ja mal wissen woher diese Ablehnung gegen japanische Autos kommt. Die verbastelten Karren die man immer so sieht sind komischerweise meistens Deutsch. Golf 2,3,4 ; polo, lupo; e36 ; astra, vectra
Mal abgesehen davon, dass die Scheinwerfer ein wenig Golf 5 Style sind, ist der Bauzeitraum der vfl Limosine angegeben. Ob das für Qualität spricht?
die gute alte deutsche qualität is mir lieber als ein mit weniger wertigen materialien und in unmengen produziertes gut
ma weis ja nie... es wird viel schindluder betrieben
die gute alte deutsche qualität is mir lieber als ein mit weniger wertigen materialien und in unmengen produziertes gut
(...)
An dieser Stellekann ichs mir dann doch nicht verkneifen. Ich hab ja schon selbst 4 japanische Autos gehabt. Ein Kleinwagen (Swift GTI), 2x Nissan 200SX, 1x Toyota Supra MK3 (hab ich noch), und das eine steht fest und lässt sich auch in meinen 10 Jahren als KFZ-Mechaniker bestätigen, die Achskonstruktionen der Japaner sind WELTEN haltbarer. Soviel zur deutschen Wertarbeit. Wenn man schon BMW fährt, hat man es doch eigentlich nicht mehr nötig über andere Marken herzuziehen, man fährt ja schon ein Auto mit gutem Image.
Und warum dann Lichter aus chinesischen Fabriken kaufen?
Ich arbeite inzwischen in der Zulieferindustrie und jetzt rate mal, woher so wahnsinnig viele Sachen für BMW,Mercedes, Audi... herkommen? Japan, China vielleicht? Jaaaa
Also die scheinwerfer sehen ja mal aus, bald ist es wie beim e36 dass man kaum einen im original zustand findet!!
das is mir schon klar das vieles aus china, japan usw kommt
mir sin die teile einfach nit so ganz geheuer, hab letztens in nem kia gesessen und hatte angst um mein leben^^ klar gibts auch gute sachen von denen, keine frage, aber ich mag die dinger einfach nich...
außérdem sprech ich jetz nicht von so autos wie toyota supra oder avensis, nissan 350 Z und swift, es sind diese kleinwagen von kia, daewoo oder wie se heißen die ich nich abkann;)
Dann differenziere bitte auch so. In nem Lupo fühlt man sich genauso unwohl. Größere und gerade die etwas exotischen Sportwagen aus Japan haben idr eine super Qualität und Ausstattung.
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3838/subarumachtfuerbmwwerbu.jpg]
Dann differenziere bitte auch so. In nem Lupo fühlt man sich genauso unwohl. Größere und gerade die etwas exotischen Sportwagen aus Japan haben idr eine super Qualität und Ausstattung.
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3838/subarumachtfuerbmwwerbu.jpg]
![]()
![]()
Naja Zufriedenheit hat ja auch was mit der Erwartung zu tun
S3th, der war klasse