Hat noch wer ein felgenschloss?

• Hey Leute
    hat vielleicht noch jemand ein felgenschloss über?
    ist mir zu riskant meine neuen alus ohne schloss alleine zu lassen..wohne zwar in der ruhigen eifel aber man weiß ja nie ;)
    sonst hol ich mir eins in ebay..

gruß

• Mal im Marktplatz geguckt? Hab da letztens was gesehen...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Der Freundliche hatte mir gesagt, dass die Felgenschlösser von BMW vor geraumer Zeit überarbeitet worden sind, sprich neue Muster der Nuss und somit geringeres Risiko dass die Felgen gemopst werden. N Satz Felgenschlösser kostet bei BMW um die 40 Euro, ausm Zubehör um die 20. Also hol dir lieber gleich original BMW, oder machs wie ich: original BMW und Zubehör-Schlösser :)

EDIT:
    An die, die Felgenschlösser nutzen: wo bunkert ihr eure Nuss? Ich hab keine Ahnung wo ich sie hinpacken soll, deswegen schlepp ich sie erstmal in meiner Handtasche rum ?(

• Es sei denn du hast keine Ori Felgen...dann werden dir die BMW Schrauben wahrscheinlich nicht weiter helfen. :)

• Gibt doch im Kofferraumdeckel so n ablage ding für die Nuß :)

Musst halt schauen ob du n Kugekkopf oder n flachen hast (wenn das wirklich so heist) und obs von der größe passt, und dann kannst dir ein Felgenschloß holen. Wo ist ja dann prinzipiell wurst.
    Ich hatte bisher noch nie eins dran, und ich hatte immer schöne felgen dran an meinen Autos. Egal ob ich in Italien, Polen Frankreich etc. war.

• Jessica,

ich habe mein Felgenschloßnuß in mein Werkzeugkasten im Kofferraumdeckel, da kann man die schön einklemmen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hey Leute
    hat vielleicht noch jemand ein felgenschloss über?
    ist mir zu riskant meine neuen alus ohne schloss alleine zu lassen..wohne zwar in der ruhigen eifel aber man weiß ja nie ;)
    sonst hol ich mir eins in ebay..

gruß

Wenn du dir welche Kaufst, such dir auf jeden Fall hochwertige aus. N Kumpel hatte letztens das Problem, dass das Felgenschloss bei abschrauben gebrochen ist. DAS ist ein Aufwand dann die Felge runter zu bekommen :whistling:

• @ Kolchosi nennt sich "Kugel"bund und "Kegel"bund. :)