Hast auch einen Link dazu?
Wie viel KM hat er denn auf der Uhr?

Kaufberatung- 320CiA oder 325i ?! - Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Modellen gemacht?
-
-
Hi!
Ich "Hatte" einen Link
Das Auto wurde bereits verkauft
Er hatte 69000 KM und wurde nur fürs ins geschäft fahren genutzt. ca. 8km täglich. Wäre ihn mir heute anschauen bzw. kaufen gegangen aber da war gestern einer schneller
-
Naja immer nur 8 Km ist auch nicht gerade vorteilhaft fürs auto weils ja nur Kurzstrecke ist.Wird nie richtig warm etc. Da hätte auf jeden Fall auch die Pflege stimmen müssen. Ich weiß auf meiner Erfahrung, dass Kunden, die ihr Auto immer nur für kurze Strecken nutzen, oft nicht einsehen jährlich den vorgeschriebenen Ölwechsel zu machen. Da kommt dann immer das Argument:" Der hat ja gar nicht so viele KM runter". Auch der regelmäßige Bremsflüssigkeitswechsel und vieles andere bleibt dann oft auf der Strecke.
Wie gesagt ist meine Erfahrung mit einigen Kunden. Und bei MErcedes gibt es viele ältere Leute die nur 6.000Km im Jahr fahren. Und jedes mal wird rumdiskutiert warum denn jetzt schonwieder dieses und jenes bei der Inspektion fällig ist. Aber das nen Auto auch beim Stehen altert, dass sehen viele nich ein.