Vorderachse Sturz einstellen?

  • Die Information mit dem Dorn hättest du hier schneller mit der Suche gefunden als das schreiben des Threads gedauert hat und das mindestens 10 mal.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „Spur einstellen nach Tieferlegung!?“ zu „Vorderachse Sturz einstellen?“ geändert.
  • Also zunächst solltest du/deine Werkstatt des Vertrauens nach den Ursachen suchen !

    Wenn du bei 5 Rad/Reifenschraubern warst, so wäre ich bei spätestens nach dem 2. Werkstattbesuch stutzig geworden ! Was wurde denn vermessen ? Wie stark weichen die Werte ab ? Reifen verschleißen auch bei falscher Spureinstellung, ja auch bei falschem Reifendruck.

    Ich würde erstmal Fehlersuche betreiben, bevor du da irgendwelche Stifte aus dem Dombereich kloppst.