Frage Tempomat und MFL

  • Hey
    Hab gerade bei ebay sonen Nachrüstsatz fürn MFL mit tempomat, etc. gesehen. Und da hat der geschrieben wenn ich kein mfl hab und das selbst nachrüste ( ich bau es ein und keine codierung nötig) geht das so alles auch wenn ich kein mfl hatte vorher.
    nun meine Frage ob das wirklich alles so einfach geht?
    Also würds rein theoretisch auch gehen wenn ich n normales altes Lenkrad hab und mir dann ein MFL gebraucht kaufe, das dann selbst einbau und alle Funktionen hab???
    Ach ja ich hab nen 316i Bj 2003. Hab auch gehört das das bei 4Zylinder Modellen nicht möglich ist?


    So jetzt:) danke:)

  • Dein Fahrzeug hat E-Gas und somit ist eine Nachrüstung kein Problem. Auch eine Codierung ist nicht notwendig. Einbauen und freuen.
    Einen Nachrüstsatz gibt es aber nur für das Sportlenkrad, hast du das den?

  • Hallo,


    ich habe mein Lenkrad auch mit MFL aufgerüstet.
    In der Galerie kannst du ja mal unsere Lenkräder vergleichen.


    Meinen Nachrüstsatz habe ich von Salesafter.de bestellt.


    Dort kannst du auch per E-Mail anfragen, ob die Umrüstung bei deinem Auto möglich ist.
    Dazu musst du natürlich deine Fahrgestellnummer angeben.



    Und noch ein Tip:


    Benutze die Forums Suche, da wurde das Thema schon des öfteren behandelt.
    Da wirst du eigentlich alles finden was dich interessiert.