Freisprechanlage fürs iPhone

  • hey Leute kennt einer ein gutes Radio von pioneer oder von JVC oder ähnliches das eine freisprechfunktion hat die über bluetooth mit dem iPhone 4 funktioniert ?

  • kennst du das hier schon?


    wenn du einer gefunden hast, sag uns dann doch welche?


    Ich persönlich würde ein Parrot Freisprecheinrichtung wählen da dann das originale Autoradio drin bleibt was qua Optik viel schöner ist.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • dann füg ich mal etwas dazu ^^
    ich will keine freisprechanlage sondern ein radio mit freisprechfunktion da ich das original radio einfach hasse srry :)


    mein problem liegt eigentlich darin, dass ich nicht weiß ob die bluetooth freisprechfunktion der gängigen radios auch mit dem iphone 4 klappt
    z.b dieses radio hier von pioneer. es steht klipp und klar dran: "Der DEH-6200BT verfügt über volle Bluetooth-Funktionalität: Telefonieren Sie bequem und sicher – ganz gleich, wo in Ihrem Fahrzeug sich Ihr Handy befindet."


    ABER : klappt das denn auch mit dem iphone 4 denn manche radios funktionieren halt nicht mit dem iphone?


  • z.b dieses radio hier von pioneer. es steht klipp und klar dran: "Der DEH-6200BT verfügt über volle Bluetooth-Funktionalität: Telefonieren Sie bequem und sicher ? ganz gleich, wo in Ihrem Fahrzeug sich Ihr Handy befindet."
    ABER : klappt das denn auch mit dem iphone 4 denn manche radios funktionieren halt nicht mit dem iphone?


    Ich würde mir ein 2 aussuchen die mir gefallen und dann den Hersteller fragen, oder eins im Laden kaufen wo kompetent beraten wird.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • der sony klingt eigentlich ganz verlockend auch wegen dem preis aber sony radios sind nicht wirklich mein ding
    was haltet ihr von dem hier kostet zwar um die 175 aber für nen jvc siehts richtig geil aus und hat auch verblüffend viele funktionen ^^

  • der sony klingt eigentlich ganz verlockend auch wegen dem preis aber sony radios sind nicht wirklich mein ding
    was haltet ihr von dem hier kostet zwar um die 175 aber für nen jvc siehts richtig geil aus und hat auch verblüffend viele funktionen ^^


    habe das radio bei mir verbaut, hat nen super klang, du kannst jeden furz einstellen, freisprechen mit dem iphone funktioniert auch gut und für mich ist auch wichtig, dass ich für die displaybeleuchtung den exakten orange ton der cockpitbeleuchtung auswählen kann!

  • also ich hab mich jetzt doch für den pioneer deh 6300 bt entschieden, da ich einfach ein fan von pioneer bin :)
    das is so wie ein PS fan der kann sich au keine xbox kaufen sondern bleibt bei der ps :D