genau so solls bei mir auch werden. Vorne ein klein bisschen tiefer und hinten 1 cm Platten drauf.
Perfekt. Mach doch mal ein Foto von der Seite und eins von hinten wegen der Platten.

tiefer legen
-
-
Sieht gut aus.
Aber warte erstmal ab... Ich hab auch die H&R Federn verbaut, leider die tiefere Version.
Diese haben sich noch ein ganzes Stück gesetzt... wird H&R sowieso nachgesagt.Aber ansonsten vom Fahrkomfort gut..
-
schick!
DANKE -
Sieht gut aus.
Aber warte erstmal ab... Ich hab auch die H&R Federn verbaut, leider die tiefere Version.
Diese haben sich noch ein ganzes Stück gesetzt... wird H&R sowieso nachgesagt.Aber ansonsten vom Fahrkomfort gut..
nein das darf nicht passieren......nein.nein.nein
-
genau so solls bei mir auch werden. Vorne ein klein bisschen tiefer und hinten 1 cm Platten drauf.
Perfekt. Mach doch mal ein Foto von der Seite und eins von hinten wegen der Platten.
jep werde ich morgen machen -
Perfekt. Mach doch mal ein Foto von der Seite und eins von hinten wegen der Platten. -
-
Danke Dir mein Bester!
Sieht zum Einen echt super aus und ist zum Anderen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe und freue mich schon drauf wenn meiner auch so da steht. Nochmal vielen Dank für die Fotos -
Danke Dir mein Bester!
Sieht zum Einen echt super aus und ist zum Anderen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe und freue mich schon drauf wenn meiner auch so da steht. Nochmal vielen Dank für die Fotos
kannst mir ja mal die preise sagen die du bezahlen sollst für federn usw, weißt ja ich bin selbstständig u bekomme punkte.habe schon einmal im siebener-forum teile verschickt.
kannst ja auch rüber kommen u dann bauen wir die federn vorne ebend um, ist ruck zuck gemacht. -
Danke für das Angebot!
Federn hab ich schon zu hause liegen aber will mir wenn auch gleich die Dämpfer ersetzen.
Hab an Bilstein B4 gedacht. Kannst Du mir da auch einen guten Preis zu machen? Gerne per PN
Und die 10mm Spurplatten liegen auch schon hier, ich brauche für die Platten aber noch passende Radbolzen. Kannst Du weiterhelfen?