Wieviel Kohle Steckt ihr in eure Kisten

• Servus .....

Also für meinen Teil ...... Ich sag halt ..... Felgen und Fahrwerk aussen dezent geschmackvoll und innen kann ich mich dann austoben.....
    Navi. DVD,etc ......

ABER WIE GESAGT ÜBER GESCHMACK SOLL MANN UND FRAU NICHT STREITEN DAS SIEHT JEDER ANDERS .......

Gruss Boris

• Ich habe leider schon zu viel Geld reingesteckt :( .

Schnitzer Frontspoiler ,Schnitzer Dachkantenspoiler , Tieferlegungsfedern KW ,

18" Räder , man. Heckrollo ,Sonnenblenden hi. Seitenscheiben ,Kamei Scheinwerferblenden ,

weiße Blinker rundrum , Lichtmodul , Business CD Radio , org. Tachoringe ,

M-Heckspoiler , Laser ESD und noch so ein paar Kleinigkeiten .

Ich möchte eigenrlich noch so ein paar dezente Veränderungen vornehmen ,

wenn meine Regierung mitspielt :D !

Mfg

• Servus .....

Ich glaub das kann man so nicht beantworten was zuviel ist oder was zuwenig das sieht jeder anders.
    Für meinen Teil halte ich nicht´s von grossen Spoilern, Schweller oder ähnliches .....
    Ich denk halt ein paar schöne Felgen ein bischen Tiefer und noch nen Topf drauf und dann hat es sich ................ ( ok hab auch schon das M-Paket ).
    Aber wie gesagt das sieht jeder anders ..........

Gruss Boris
    (weniger ist manchmal mehr ...... ;))

• Ich hab ja meinen e46 erst neu aber ich bin auch nicht so der tuner, was ich meinem e36 Cabrio gegönnt habe: e46er Sommeralus(17"), Winteralus, M-Spiegel, Angel-Eyes Scheinwerfer mit integriertem Blinker, Aluantenne, Minidiscplayer + 10x CD-Wechsler.

Mein Neuer soll bekommen: Schickere Sommeralus (evtl. erst nächstes Jahr), Autogasumrüstung(zu 90 %) und irgenwas in Richtung Navi/MP3Player/CarPC

Da fällt mir ein, Keyless-Entry wie im E90 würde ich wahnsinnig gerne nachrüsten, kennt da jemand was?

• Ich mag BMW seit 30 Jahren. :D
    Gefallen muss mir der Dreier!
    Der jetzige aktuelle wird mir nie gefallen!!!
    Wenn ich schon an die Rückleuchten denke :rolleyes:
    Für mich war das ein Grund, den neuen nicht zu kaufen. (reine Geschmacksache) =)
    Habe mir wieder einen E46 genommen.
    Lege Wert auf gute Ausstattung! (Xenon, NAVI, Sitze, Leder und schöne Felgen) Früher hatte ich außenherum alles mögliche an Tuning dran! Das hab ich im Laufe der Jahre dann so nach und nach abgelegt.(Alter!)
    Kohle hab ich schon immer viel in meine Autos gesteckt, auch zu Zeiten wo ich eigentlich das Geld für andere wichtigere Sachen benötigt hätte. :P
    aber ich habs nie bereuht und würds wieder so machen!!!!! :)
    z.Schluß: sauber nuss er immer sein!

Gruß vom Rudolfo

• Ich hab bei mir bis jetzt max. 3000 € investiert, aber dabei bleibt es auch! Ist viel genug.

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Das drumrum für knapp ca. 10'000 € :)

Da ist aber alles alles alles mit drin was jemals für ein Auto gekauft wurde, jedes mittelchen, jedes tüchlein, jede Felge, jeder wachs, jedes Gerät einfach alles halt...

Hallo,
    war ja bloss Spass,- aber Dein Endergebnis ist absolute Champions League. :super: :super: :super:
    Gruss Tommy