Wieviel Kohle Steckt ihr in eure Kisten

  • Laufen muss er..., alles was er dazu braucht bekommt er. Reifen, Bremse, Ölwechsel...sonst gibts nix. Tuning, Umbau... alles schon gehabt..... hinterher bekommt man nix für raus. Nee, nicht (mehr) mein Ding. Heute bekommt man ja ab Werk schon ein sehr feines Wagerl....

  • Das meiste Geld das ich in mein Auto stecke verpufft durch den Auspuff. Ich kaufte meinen 3er als Jahreswagen mit Vollausstattung. Die einzige Änderung die ich an dem Auto vornahm war den Fahrersitz durch einen Vollschalensitz zu ersetzen. Das erhöht die Beherrschbarkeit der möglichen Kurvengeschwindigkeiten beim E46 enorm. (ist eigentlich bei jedem Auto so) Ansonsten könnte ich mir vorstellen den CD Player umzurüsten, MP3 fähig.
    NAVI etc. benötige ich nicht, aber ich habe es.


    MfG


    bytfisch

  • Zitat

    Original von Hector
    Laufen muss er..., alles was er dazu braucht bekommt er. Reifen, Bremse, Ölwechsel...sonst gibts nix. Tuning, Umbau... alles schon gehabt..... hinterher bekommt man nix für raus. Nee, nicht (mehr) mein Ding. Heute bekommt man ja ab Werk schon ein sehr feines Wagerl....


    Sehe ich auch so.. ;)


    3L Diesel -> genug Leistung
    M Paket -> schöne Optik und Sportsitze
    Ausstattung fast perfekt (nur leider kein Navi :) )


    Das einzige was noch reinkommt ist ne Ipod Anbindung und n Bass.


    Also kommen da noch mal rund 200,-€ Anschaffung rein, da ich den Bass noch hier habe ;)

  • Also mein Touring ist vollends ok für meinen Bedarf! Optisch vor Facelift gefällt mir einfach gut mit den breiten Neblern und den großen Stoßfängeröffnungen vorne und hinten! Die 17-Zöller runden das Bild ab, das reicht.


    Nur sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann geht die Post ab! :D


    Wie schon vorher mehrmals gesagt, das muss ich können damit (bei jeder Witterung und jedem Straßenzustand): :auto:

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Ich hab bei mir bis jetzt max. 3000 € investiert, aber dabei bleibt es auch! Ist viel genug.


    Muss mich wohl auch korrigieren - ich rüste gerade das komplette Navi Professional nach... ein nicht ganz billiger Spass :O

  • ich hab etz mien 318 1 monat vor mienen bday gekauft. in 5 tagen is es dann soweit das ich allein fahren darf un in der zwischen zeit hab ich fast 2000€ ausgegeben an tuning parts^^ meine eltern hääten mich fast gekillt:-P naja war eig nur so hoch der preis weil das black cube m interieuer 700€ gekostet hat. un dann kommen noch so sachen wie scheinwerfer mit angeleyes, led rückleuchten, usw. felgen un pott hab ich ja no net einmal kommt im frühling;-)

  • Mein 330d hat ein adäquates Fahrwerk erhalten, 18" Schnitzer und letzt ein MFL. Nach dem Versuch ein übertriebenes Chip-Tuning (235Ps und 570! Nm) zu adaptieren - das hat mich insgesamt ca. 4000 € gekostet, dann habe ich auf Serie zurückgerüstet... Für das Geld was ich dafür nicht mehr ausgebe habe ich mittlerweile ein e30 Cab gekauft und vollständig restauriert und noch einen e34 525ix...
    Also, ich gebe, realistisch gesehen, viel zu viel Geld für meine Autos aus! Und wehe, das erzählt irgendwer meiner Freundin :evil: