Beiträge von bytfisch

    Das meiste Geld das ich in mein Auto stecke verpufft durch den Auspuff. Ich kaufte meinen 3er als Jahreswagen mit Vollausstattung. Die einzige Änderung die ich an dem Auto vornahm war den Fahrersitz durch einen Vollschalensitz zu ersetzen. Das erhöht die Beherrschbarkeit der möglichen Kurvengeschwindigkeiten beim E46 enorm. (ist eigentlich bei jedem Auto so) Ansonsten könnte ich mir vorstellen den CD Player umzurüsten, MP3 fähig.
    NAVI etc. benötige ich nicht, aber ich habe es.


    MfG


    bytfisch

    Audi 60 L der Traum eines jeden Familienvaters, 60 PS, Lenkradschaltung, Frontantrieb, nur für mich war das Auto etwas zu spiessig, aber er lief gut.
    Gekauft für DM 200 war es eine echt gute Alternative zum damals populären VW Käfer. Den mochte ich nie.


    MfG


    bytfisch

    Das serienmässige Fahrwerk des E46 ist doch straff genug, ich habe mir einen Vollschalensitz in meinen 325i eingebaut um die möglichen Kurvengeschwindigkeiten am Lenkrad zu verbringen und nicht dem Beifahrer auf dem Schoss zu sitzen. An deiner Stelle würde ich es erst mal damit versuchen und ggf. mit einem Fahrerlehrgang auf einer Rennstrecke. M-Fahrwerk ist nicht notwendig.


    Gruss


    bytfisch