Dellen am E46 selbst entfernen

• Hallo,

hat schonmal jemand versucht mit diesen Reparatursets mit Heißklebepistole und Noppen etc. wie man sie in der Bucht findet Dellen zu entfernen und falls ja mit welchem Erfolg? Ich möchte - wenn es etwas taugt - kleine Dellen in der Tür, die von anderen Türen stammen (die wohl dagegen geschlagen wurden), entfernen.

Beste Grüße und vielen Dank

• Finger weg!
    Du bekommst den Heißkleber kaum noch runter, und es bringt einfach nichts.

Gabs schon zig Tests bei Grip/Galileo/ Whatever. Hatte so ein Teil selbst mal in der Hand, würde es nie selbst am Wagen ausprobieren.

• Finger weg!
    Du bekommst den Heißkleber kaum noch runter, und es bringt einfach nichts.

Gabs schon zig Tests bei Grip/Galileo/ Whatever. Hatte so ein Teil selbst mal in der Hand, würde es nie selbst am Wagen ausprobieren.

:dito:
    Letzte Woche Galileo

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Danke für den Tipp mit Galileo. Habe mir das gerade mal in nem Video von denen angeschaut.
    Das mit den Kleberrückständen hatte ich mir schon gedacht. Hätte mich auch gewundert wenn das einwandfrei klappt.

Danke für die Infos euch beiden nochmal.

Beste Grüße

• das stimmt nicht es gibt extra ein kleb enferner der kosteet ca 10 euro damit geht der kleber direkt ab habe bei meiner mutter 3 beulen damit rausgeholt geht wunderbar mit etwas gedult dauert halt lange sonst top! meine meinung sorry mfg

• Richtig, ohne den Kleberentferner braucht man gar nicht anfangen.
    Die Schmelztemperatur sollte um die 200°C liegen, heisst 08/15 Klebepistolen können auf den Schrott !
    Zu reparierende Stelle vorher gründligst reinigen und vorwärmen.(entweder von der strahlenden Sonne oder Heissluftgebläse)