Ne die gabs auch schon mit 143 PS..
Aber auch mit 118:D

Schon gekauft :-)
-
-
Er hat ein N42 Motor mit 143 ps
-
Also ich kann mich daran erinnern als ich mich nach einem 318 Coupe umgesehen habe. Und ich hatte da welche mit selber Austattung und 60-80tkm runter für 6.500±.
Preislich wäre er mir zuteuer! Aber bin da auch nicht mehr auf dem laufenden was die Preise da angeht! Kann mich da wirklich irren, aber ich hatte deutlich günstigere Autos im Kopf.Ich hoffe aber, dass du ihm schon das Forum ans Herzen gelegt hast?:)
Wie gesagt habe den natürlich runtergehandelt!
Denke mal das er sich im Forum anmelden wird -
Was denkst du??
Naja, ehrlich gesagt hoffe ich, daß du weit unter 7 gezahlt hast!!! -
Sag mal was haste nun bezahlt? Ist ja auch hilfreich für künftige Käufer, damit diese wissen was so ein Fahrzeug im schnitt kostet.
-
Was hat der denn für nen Auspuff drunter?
Ist ja auf keinen Fall Original.Für meinen 318i (limo) hab ich sogar noch nen tausender mehr hingelegt.
Der hatte aber auch 20tkm weniger runter, BJ 03 und vom Händler mit Garantie, etc. -
Bezhalt haben wir 6800 Euro.
Mann muss aber auch erwähnen..
Er hat einen Eisenmann ESD drunter
Die Reifengrrößen Angabe in der Anzeige ist verkehrt, er hat 255er auf der HA und nicht 225er und somit auch originale M135er drunter.
Winterräder sind auch dabei, aber nur noch ein Winter fahrbar. -
Gut, dann ist der Preis doch einigermaßen akzeptabel.
Naja, Zubehör hin oder her, das ist meist leider eh nichts Wert beim Verkauf. Aber ich bin auf Bilder gespannt:)
-
Ich denke auch dass der Preis in Ordnung geht.
Nachgerüstet wurde wie auf den Bildern zu sehen:
Originale M 2 Front, H&R Federn, Eisenmann ESD, M3 Replica Spiegel (elektrisch), M135 RäderMängel: Koppelstangen VA müssen erneuert werden, Gebläseendstufe
-
So Auto vorhin abgeholt,
erster Eindruck nach der Fahrt
Werde die Woche dann die Mängel beseitigen und nächste Woche gehts dann zum Tüv.