erst denken dann schreiben?
Erkenne Ironie!
Formulier deine Beiträge deutilcher!! Per google nach 0,32 Sek. gefunden: Link
erst denken dann schreiben?
Erkenne Ironie!
Formulier deine Beiträge deutilcher!! Per google nach 0,32 Sek. gefunden: Link
Das selbe denk ich mir auch gerade, die Zierleisten sind doch aus blankem Kunsstoff
Nein wie man auf dem Foto ja sehn Kann ist sie Grau^^
Und das auch Orginal.
Und im Motorraum steht leider nur DIe farbe vom Gesamten Auto
ok ironie
so bekomm ich aber nur die Lacknummer von der Gesamten Lackierung raus ich brauch die von der Zierleiste..
Sind deine Stoßleisten denn richtig lackiert oder einfach nur Kunststoff?
Ich glaube einen Farbcode dafür gibts gar nicht...
Also entweder hast du deine Zierleisten schön in der Sonne gebrutzelt, dann lautet der Farbcoder 0815-"Very Sunny Black"
oder der Vorbesitzer hat sich nen kleinen Spaß erlaubt, dann musst du schauen ob du eine Rechnung vom Lackierer hast, oder so.
Es ist natürlich auch möglich, dass ich mich irre, und es diese wunderschöne Farbe tatsächlich von BMW gab, dann werde ich eigenhändig extra für dich bei bmwfans.info nachschauen
Alles anzeigenAlso entweder hast du deine Zierleisten schön in der Sonne gebrutzelt, dann lautet der Farbcoder 0815-"Very Sunny Black"
oder der Vorbesitzer hat sich nen kleinen Spaß erlaubt, dann musst du schauen ob du eine Rechnung vom Lackierer hast, oder so.
Es ist natürlich auch möglich, dass ich mich irre, und es diese wunderschöne Farbe tatsächlich von BMW gab, dann werde ich eigenhändig extra für dich bei bmwfans.info nachschauen
Das gleiche meinte mein Kollege der bei BMW arbeitet auch aber hab mehrere Fotos von 325ti im Internet gesucht in meiner Farbe und da sind die leisten immer so...
Also geh ich davon aus das es Orginal ist?
Ich glaube schon, dass es original ist, weil vor ca. einem Jahr stand hier bein nem Autohaus auch so ein Compact und die Leisten waren bei dem auch Grau.
Im Teilekatalog gibts Schwarz und Dark Silver, letzteres wirds wohl sein. Austauschen ist da denk ich günstiger als lackieren.
Oder du lässt dir einfach alle in Wagenfarbe lackieren
Im Teilekatalog gibts Schwarz und Dark Silver, letzteres wirds wohl sein. Austauschen ist da denk ich günstiger als lackieren.
Lackieren kostet 30 Euro da der Lackierer ein Freund ist , denke die leiste kostet mehr?