Achtung: Neue Team Aufstellung im E46-Forum,

• Sind halt mehrere, von daher sacht man so. :P

• von mir auch Glückwunsch. Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber das soll der Sache ja keinen Abbruch tun ;)

Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^

Gimata

SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

• Er nu wieder. ;)

• Jaja das Anpinnen hat der Botezz gerne gemacht. :D
    Einen Thread von mir hat er auch schon mit so ner Reiszwecke angepiekst. ;)

Gratuliere euch drei zur Beförderung. (Ach waren das schöne Zeiten, als ich sowas noch selber machen konnte. Brauche wieder ein Forum. :D)

Schade dass du uns verlässt Botezz. Aber irgendwas war schon im Busch, du hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen im Forum. Solange du nicht ganz abhanden kommst ist es ja gut. :) Viel Erfolg im Privatleben.

• Ham wir dann nu 2 Manu-S-Mods? Eieieiei ;)

Manu als S-Mod musst dich dann aber künftig besser benehmen na... da gehts dann gfälligst auf die Schüssel *g* *gratulier* ;)
    au den andern 2 vom Treffen ;) Viel Spaß bei eurer Arbeit ;)

• joa naja ich war ja seit 2008 dabei und hab ja nun auch wie man sieht jede menge müll geschrieben (4648 beiträge)

und tja was soll ich sagen.. 3 mal nen e46 gehabt danach den benz und .. naja den hab ich jetzt auch verkauft,... mit unwarscheinlich vielen leuten hier ausm forum

privat getroffen, forums treffen veranstaltet, ettliche leute ausm forum gechippt, am ring mit den leuten gewesen und gesoffen etc etc etc...

und ich hab ja auch echt jeden tag mit autos zu tun auffer arbeit und wenn man zuhause is hat man auch echt kein bock mehr ständig sachen zu verschieben die falsch gepostet wurden oder

irgend jemanden drauf hinzuweisen das es das Thema schon 1000 mal hier im Forum gibt und und und...

was noch hinzukommt is halt die Familie darum muss man sich ja auch mal kümmern und eben mein altes neues hobby was ich wieder angefangen hab einfach weils geil ist

und ich viel zu lange nix gemacht habe...

einige freuen sich bestimmt, das ich weg bin weil sie jetzt ihren müll verbreiten können, oder keiner mehr über atu autos meckert usw aber egal meine zeit hier ist einfach vorbei...

wenns ums chippen geht oder so.. klar da könnt ihr immer noch vorbei kommen oder fragen stellen das is kein problem aber ich sehe mich nicht mehr in der lage das forum zu verwalten

naja nicht in der lage ist falsch ausgedrückt.. auf gut deutsch gesagt... hab ich einfach keine lust mehr... ich hab mich echt immer angestrengt fürs forum und alles gemacht aber die luft is einfach raus...

sorry wegen der rechtschreibung .. die hab ich jetzt mal vernachlässigt und alles einfach klein geschrieben :wacko: