Achtung: Neue Team Aufstellung im E46-Forum,

  • auch von mir, herzlichen glückwunsch den beförderten!


    möget ihr uns in guten wie in schlechten seiten (oder auch zeiten 8) ) durchs forum führen und mit eurer weisheit behilflich sein :thumbup:

  • Von mir auch noch ein riesen dankeschön an kris für die ganze arbeit die er ins forum gesteckt hat durch die jahre.


    Und an die anderen Glückwunsch, habt die richtige wahl getroffen :thumbsup:

  • was noch hinzukommt is halt die Familie darum muss man sich ja auch mal kümmern und eben mein altes neues hobby was ich wieder angefangen hab einfach weils geil ist


    und ich viel zu lange nix gemacht habe...


    Na wenn Dein Altes/Neues Hobby das neue Bild in Deiner Sig. darstellt, dann Glückwunsch... habe ich auch viel zu lange nicht mehr gemacht :D



    den 3 neuen Mods auch Glückwunsch kannte zwei davon ja bei Maria Laach kennen Lernen :thumbup:

  • Zitat


    Na wenn Dein Altes/Neues Hobby das neue Bild in Deiner Sig. darstellt, dann Glückwunsch... habe ich auch viel zu lange nicht mehr gemacht :D


    joa das is es.. das aufn Foto da bin ja ich :)

  • Hi Kris - alder Taxi-Quäler :thumbsup:


    Auch ich möchte Dir danken für Dein Tun hier im Forum :super::super::super:


    Wir waren zwar nicht immer einer Meinung aber, in welcher Ehe ist immer Friede, Freude, Eierspätzle :D
    Wir haben uns aber nie bekriegt und das ist gut so :thumbsup:


    Den neuen Mod's Neco, XDreamdealer und meinem Lieblingsbarbesitzer mit dem geilsten Touring hier im Forum - komm jezz nedd uffn Name :tongue: - wünsche ich viel Erfolg bei Ihren Aufgaben :bmw2:


    EIn Glück das Tobi nicht... - der wäre ja übergeschnappt... :meinung::lol::lol::lol:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Oh Gott, Neco nun auch noch als Moderator am Hals :))

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Das wäre dann wohl der "Don Promillo" Moderator. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.